- Reaktionen
- 1.167
Ich liege schon da in der Sonne ,)
Du auch da ja ,)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du auch da ja ,)
Wär ein schöner Tag ohne Zwangsbeschallung.![]()
Vohriges Jahr wars schlimmer, aus Richtung der Lokalität, nervendes "bummbumm"
![]()
Nordseite dürft ihr euch nicht aufhalten, da sind die Büsche nicht sicherabends rennen nur noch die wichserler herum , wir haben die abende am schwarzl genossen und gelebt gg aber leider nur mehr ein bi streuner und buschwedler treff![]()
Ja leider sehr viele grausliche Vögel unterwegs, die halt nie was abbekommen.Nordseite dürft ihr euch nicht aufhalten, da sind die Büsche nicht sicher
War mit einer Lady spazieren, die war überrascht von vielen steifen und Rubblern
Da Du aber kein eigenes Foto im Profil hast, bist sicher auch kein hübscherJa leider sehr viele grausliche Vögel unterwegs, die halt nie was abbekommen.
Na anscheinend, schließt du da von dir auf andere.Da Du aber kein eigenes Foto im Profil hast, bist sicher auch kein hübscher![]()
Und laut Info des SFZ handelt es sich dabei um "Hintergrundmusik" in einem Lokal.Drüben, bei den Angezogenen machen sie seit Stunden das gleiche Bum Bum. Brauchst wie einen Kropf.
abends rennen nur noch die wichserler herum , wir haben die abende am schwarzl genossen und gelebt gg aber leider nur mehr ein bi streuner und buschwedler treff![]()
Hingehen, ansprechen und kennen lernen.Wer war gestern, am Mittwoch dem 13 August die attraktive Dame mit blauer Badehose am Nordstrand? Bist du im EF, wenn ja, würde mich freuen, wenn du dich meldest...
Vielleicht kommt sie wieder....und du schreibst noch immerWer war gestern, am Mittwoch dem 13 August die attraktive Dame mit blauer Badehose am Nordstrand? Bist du im EF, wenn ja, würde mich freuen, wenn du dich meldest...