- Reaktionen
- 379
- Checks
- 4
Jetzt am See... PN...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kannst du wissen, ob „jemand“ nicht dennoch gehen will?nachdem die wettervorhersage für morgen und den großraum graz nicht zum baden einlädt, nein..
bitte übersetzen,...m....m...
Das war wohl ein Versuch von @Mitglied #11412, das Kindergartendeutsch von @Mitglied #304785 in eine halbwegs korrekte Form zu bringen.bitte übersetzen,
unser 1.500. Beitrag seit 2010![]()
![]()
Glückwunsch, dass du verstanden hast wer was meint. Ich hab’s nicht kapiertDas war wohl ein Versuch von @Mitglied #11412, das Kindergartendeutsch von @Mitglied #304785 in eine halbwegs korrekte Form zu bringen.
Klar, dessen Satz verlangt eigentlich den Genitiv, das Wort "heiß" gehört klein geschrieben und die Interpunktion ist ausbaufähig - aber dies ist ja kein Rechtschreibforum sondern ein Ort, an dem viele Gehirne aus sexueller Bedürftigkeit chronisch blutunterversorgt sind.
Vielleicht wäre es trotzdem eher angebracht, den Verfasser des ursprünglichen Beitrags um Übersetzung zu bitten als den (partiellen) Übersetzer.
"....m...m " könnte heißen ich bin nicht überzeugt davon in der KurzformGlückwunsch, dass du verstanden hast wer was meint. Ich hab’s nicht kapiert
Genetiv wäre dann komplett unlösbar geworden.Das war wohl ein Versuch von @Mitglied #11412, das Kindergartendeutsch von @Mitglied #304785 in eine halbwegs korrekte Form zu bringen.
Klar, dessen Satz verlangt eigentlich den Genitiv, das Wort "heiß" gehört klein geschrieben und die Interpunktion ist ausbaufähig - aber dies ist ja kein Rechtschreibforum sondern ein Ort, an dem viele Gehirne aus sexueller Bedürftigkeit chronisch blutunterversorgt sind.
Vielleicht wäre es trotzdem eher angebracht, den Verfasser des ursprünglichen Beitrags um Übersetzung zu bitten als den (partiellen) Übersetzer.
seit ihr wieder mal FKK?Wir werden ab Mittag dort sein (Abschnitt 12). Vielleicht findet sich jemand der den nackten Körper meiner Frau mit Sonnencreme eincremt oder andere geile Spiele...
was glaubst du, was uns wir2paar mit "Abschnitt 12" mitteilen wollte????seit ihr wieder mal FKK?
Du verlangst schon sehr viel von den ef usernwas glaubst du, was uns wir2paar mit "Abschnitt 12" mitteilen wollte????
Ich glaube die Frage war nicht an dich gerichtetwas glaubst du, was uns wir2paar mit "Abschnitt 12" mitteilen wollte????
sei doch nicht so kritisch mit den ef usern...........und dass die letzte Antwort vom 19.6.25 war, ist euch auch klar? Das ist gut 6 Wochen her.... .................![]()
IchWer ist nächsten Freitag, 8.8. am See?