Schwarze Höschen

Zur Zeit mein Lieblingsteil, wobei auch der String dieses Sets sehr reizvoll ist. Ich mag es transparent und offen ;)
 
Ich trage gerne schwarze Unterwäsche da ich Blond bin und weiße Unterwäsche mich blasser wirken lässt, denke ich zumindest. Habe auch den Eindruck wenn ich mich im Spiegel sehe - es sieht schöner aus, edler. Betrifft auch meine BH Auswahl wobei hier dann wieder das Top mit entscheidet.
 
Ich trage gerne schwarze Unterwäsche da ich Blond bin und weiße Unterwäsche mich blasser wirken lässt, denke ich zumindest. Habe auch den Eindruck wenn ich mich im Spiegel sehe - es sieht schöner aus, edler. Betrifft auch meine BH Auswahl wobei hier dann wieder das Top mit entscheidet.

Es gibt wohl nichts schöneres, wenn in nächtlicher Stunde, in der alles nur mehr schwarz und weiß zu sehen ist, die Haut der Elfenbraut leuchtend weiß und sanft denn Mann betört. Ich mag den Kontrast der Helligkeiten, zwischen Yin und Yang, Frau und Mann, und vor allem, wenn dann passende Lingerie ihr schöne Konturen im Licht bescherrt.
 
Tja, meine Lieben, es sind die Kontraste, die reizvoll sind: Schwarzer Slip und helle Haut, schwarzes Satin und weißes Sperma... wer will schon fleischfarbene Reizwäsche?
 
Ich trage gerne schwarze Unterwäsche da ich Blond bin und weiße Unterwäsche mich blasser wirken lässt, denke ich zumindest. Habe auch den Eindruck wenn ich mich im Spiegel sehe - es sieht schöner aus, edler. Betrifft auch meine BH Auswahl wobei hier dann wieder das Top mit entscheidet.
des müßt ma dann mal in naturasehn ums genau zu beurteilen. :D
 
Schwarz schaut einfach gut aus. Klassisch.

Ich hab bis auf einen weißen BH, ein paar weiße Strings und zwei bunte, nur schwarze Wäsche. Auch meine Bikinis sind immer schwarz.

Finde gemusterte, oder bunte Unterwäsche mädchenhaft und das steht mir nicht so.
 
Ansich trage ich nahezu fast nie Slips wenn ich jedoch fremdficke und mein cucky nicht mit dabei ist, und ich möchte das mein cucky meinen Lustschleim und das Sperma meines Hengstes sieht verwende ich immer dunkle, meist schwarze Slips, denn da sieht man die hinterlassenschaften am besten. Diese Slips darf er dann im Waschbecken in Handwäsche reinigen. Queen Monica
Einen Tee daraus machen wäre auch gut 🤤
 
Zurück
Oben