Privat Diverses Schwarze Frauen beim SEX

am besten selbst ausprobieren.. und das gleich mit den 3 hauptrassen der menschheit
schlage ein feldstudie vor... du mußt bei je 10 frauen unterschiedlichster herkunft die vagina riechen und lecken...

schlage folgende rassen vor: europiden, negriden und mongoliden (cave! nicht zu verwechseln mit den menschen mit trisomie 21 oder down-syndrom (im volksmund auch mongolismus))

das testprogramm sieht eine ca 10minütige untersuchung der weiblichen geschlechtsorgane vor (tasten, riechen, lecken)..
du bewertest form, geruch, geschmack und gesamteindruck mittels 12 teiliger skala (würde es "mumu-scale" nennen)..
das ganze läuft natürlich doppelblind ab und muss zweigeteilt sein..

im ersten schritt riechst und leckst du mit verbundenen augen (um die auch 100%ig eine objektive meinung zu bilden).. dann gibst du deine bewertung für geruch und geschmack ab..
im zweiten schritt untersuchst du dann mittels tasten und schauen die anderen kriterien... und gibst wieder deine wertung ab... am ende werden die punkte zusammengezählt...

wenn du das alles gemacht hast und du zu einem aussagekräftigen (statistisch signifikant) ergebnis kommst, schlage ich vor du reichst das ganze als wette bei "wetten dass" ein.. und ich garantiere dieser immer fader werdenden sendung einen alltime-high-zuseherrekord...

stehe dir gerne als wissenschaftlicher berater für deine feldstudie zur verfügung...

zu geil, anfochnur da hammer *ggg*!
 
Un das Thema wieder mal hochzukriegen xD
Gibts in Graz eigentlich Lokale, wo man speziell färbige Damen (nicht die geschminkten xD) kennenlernen kann?
 
nicht unbedingt ein lokal... aber, wie schon öfters erwähnt, der hofer am lendkai ist sehr zu empfehlen...
 
ich bin kosmetikerin und enthaare auch muschis :D

ich hab ein paar dunkle und 2 davon riechen etwas "stärker".( das heisst das ist aber ihr allgemeiner körpergeruch. ich rieche das auch beim achseln wachsen. ist wohl einfach die körperausdünstung die anders riecht ) andere wiederum garnicht

also würd ichs jetzt nicht verallgemeinen. auch eine weisse muschi kann einen stärkeren eigenduft haben :p
 
hängt ja auch davon ab, was die betreffenden personen essen...
alleine die gewürze, die in anderen kulturen und gegenden verwendet werden haben einen großen einfluss auf körpergerüche..
egal wie oft und wieviel man sich wäscht, bleibt einfach ein gewisses odeur zurück...
wenn man dann zusätzlich mit der körperhygiene ein wenig nachlässig ist, können sich schon ziemlich kriminelle düfte entwickeln...

und um noch weiter klugzuscheissen: gerade das mikrobiom der vagina bietet eine vielzahl von bakterienstämmen, die entspechend ihrer dominanz gewisse düfte verursachen..
mitbeeinflussend auch der ph-wert, der das wachstum diverser bakterien und pilze fördert oder hemmt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann bestätigen dass sie nicht wirklich anders Schmecken bzw. riechen. Ein Kriterium ist sicherlich bei manchen die Ernährung. Wenn “afrikanisch“ gekocht wird, verändert sich auch die körperausdünstung.
 
Kann keinen Unterschied erkennen,egal ob schwarz,weiß oder sonstwas,schmecken alle gut und gibt in jeder Farbe sehr geile oder weniger geile.
 
Zurück
Oben