Privat Diverses Schwarze Frauen beim SEX

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute richen schwarze Frauen beim sex anders?? Hab auch gehört das schwarze Frauen einen anderen Vagina geruch haben stimmt das??
 
Ja, sie riechen schwarz - ganz eigenartig ist das .......... :cool:
 
:shock:Echt
:fragezeichen:Keine Ahnung
Ist das bei die schwarzen Männer auch so:hmm:einen versuch wäre es wert:mrgreen:
 
Hallo Leute richen schwarze Frauen beim sex anders?? Hab auch gehört das schwarze Frauen einen anderen Vagina geruch haben stimmt das??
Du glaubst doch hoffentlich nicht, dass alle Frauen gleich riechen! :shock: Oder hast erst eine ausprobiert?:hahaha:
Jede Frau riecht anders, ob schwarz, weiß, Eskimo, oder sonst irgendwo!.....Do gibt's no ka NORM!:grantig:
 
Ich kann nur soviel sagen, dass Schwarze eher problemloser einen großen Riemen (wie zB. meinen) aufnehmen können als Weiße.
 
Hallo Leute richen schwarze Frauen beim sex anders?? Hab auch gehört das schwarze Frauen einen anderen Vagina geruch haben stimmt das??

am besten selbst ausprobieren.. und das gleich mit den 3 hauptrassen der menschheit
schlage ein feldstudie vor... du mußt bei je 10 frauen unterschiedlichster herkunft die vagina riechen und lecken...

schlage folgende rassen vor: europiden, negriden und mongoliden (cave! nicht zu verwechseln mit den menschen mit trisomie 21 oder down-syndrom (im volksmund auch mongolismus))

das testprogramm sieht eine ca 10minütige untersuchung der weiblichen geschlechtsorgane vor (tasten, riechen, lecken)..
du bewertest form, geruch, geschmack und gesamteindruck mittels 12 teiliger skala (würde es "mumu-scale" nennen)..
das ganze läuft natürlich doppelblind ab und muss zweigeteilt sein..

im ersten schritt riechst und leckst du mit verbundenen augen (um die auch 100%ig eine objektive meinung zu bilden).. dann gibst du deine bewertung für geruch und geschmack ab..
im zweiten schritt untersuchst du dann mittels tasten und schauen die anderen kriterien... und gibst wieder deine wertung ab... am ende werden die punkte zusammengezählt...

wenn du das alles gemacht hast und du zu einem aussagekräftigen (statistisch signifikant) ergebnis kommst, schlage ich vor du reichst das ganze als wette bei "wetten dass" ein.. und ich garantiere dieser immer fader werdenden sendung einen alltime-high-zuseherrekord...

stehe dir gerne als wissenschaftlicher berater für deine feldstudie zur verfügung...
 
Liebe asialovers, um diese freundin seid ihr echt zu beneiden :) wow, was für eine wunderschöne frau.
Big kiss an sie
Cl
 
Samtene Haut, exotische austrahlung, und wenns noch dazu sauber ist - eine wunderbare Möse. Dies meine erfahrung mit " schwarzen Frauen".
Bitte um entschuldigung für den Ausdruck - schwarze Frauen !
 
am besten selbst ausprobieren.. und das gleich mit den 3 hauptrassen der menschheit
schlage ein feldstudie vor... du mußt bei je 10 frauen unterschiedlichster herkunft die vagina riechen und lecken...

schlage folgende rassen vor: europiden, negriden und mongoliden (cave! nicht zu verwechseln mit den menschen mit trisomie 21 oder down-syndrom (im volksmund auch mongolismus))

das testprogramm sieht eine ca 10minütige untersuchung der weiblichen geschlechtsorgane vor (tasten, riechen, lecken)..
du bewertest form, geruch, geschmack und gesamteindruck mittels 12 teiliger skala (würde es "mumu-scale" nennen)..
das ganze läuft natürlich doppelblind ab und muss zweigeteilt sein..

im ersten schritt riechst und leckst du mit verbundenen augen (um die auch 100%ig eine objektive meinung zu bilden).. dann gibst du deine bewertung für geruch und geschmack ab..
im zweiten schritt untersuchst du dann mittels tasten und schauen die anderen kriterien... und gibst wieder deine wertung ab... am ende werden die punkte zusammengezählt...

wenn du das alles gemacht hast und du zu einem aussagekräftigen (statistisch signifikant) ergebnis kommst, schlage ich vor du reichst das ganze als wette bei "wetten dass" ein.. und ich garantiere dieser immer fader werdenden sendung einen alltime-high-zuseherrekord...

stehe dir gerne als wissenschaftlicher berater für deine feldstudie zur verfügung...

Das wäre ja was für 'Wetten Das' ... "Herr XY wettet, dass er bei zumindest 5 Frauen anhand ihres Vaginageruchs feststellen kann, welche Hautfarbe sie haben und woher si kommen" ... *gg*
 
Liebes Dr.Sommer Team,
Vor einiger Zeit hab ich einem Internetforum entnommen ,dass Frauen anderer Nationalitäten offenbar andere Gerüche im Genitalbereich entwickeln als Einheimische!Jetzt zu meiner Frage:Ist es dann auch so,dass Frauen mit anderer Muttersprache,anders stöhnen?Ich meine,hört sich eine Frau welche aus Amerika kommt beim Sex gleich an wie zum Beispiel eine Frau aus Russland?Ich hoffe ihr könnt mir meine Frage bald beantworten,weil ich vorbereitet sein will!
Lg, Martin W.,9Jahre,aus Favoriten;)
 
Zurück
Oben