Ebony Schwarze Domina

Das man:down: zu einem bestimmten Segment der Profidominas nur mit einschlägigen Referenzen zugelassen wird.

manchmal bist echt anstrengend, rubberbinchen.

Bei der besagten dame handelt es sich um die bildhübsche dante posh (www.danteposh.com), die hin und wieder für kurze zeit nach wien kommt. zwecks terminvereinbarung einfach per email kontakt aufnehmen und wenn man sich nicht besonders dumm anstellt, sollte es mit einem realen termin anlässlich eines wienbesuchs auch klappen. so habe ich es ebenfalls gemacht und es hat gefunzt und zwar ohne irgendwelche referenzen von anderen dominas.

danteposh will nur nicht, dass man den ort der session bekannt gibt, da es in wien ein paar bösartige dominas gibt, die gastdominas gerne bei der fremdenpolizei anzeigen, da sie einerseits angst haben, einkommenseinbußen zu erleiden und andererseits offenbar rassistische motive dahinter stecken. wien ist halt anders, traurig aber wahr....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe es ähnlich der Religionsdiskussion.
keine Religion ist besser oder schlechter. Nur unterschiedlich.
ähnlich dem Service, welches ein Kunde sucht.
während der eine gerne im großen studio spielt und unterwürfig um einen Termin ansuchen muss, möchte ein anderer schlicht seine Vorliebe ausleben ohne großes gedöns...
 
Ja, natürlich. In einem bestimmten Profidominasegment ist das die übliche Vorgangsweise.
Wer net will, der hat schon ...
Aha, und wer sind nun die Dominas, deren Urteil von denen, die ein Empfehlungsschreiben erwarten, akzeptiert wird?
Und wie kann ich sichergehen, dass die eine nicht etwas schreibt, das die Andere gar nicht interessiert?
Wie bring ich überhaupt eine Domina dazu ein Empfehlungsschreiben auszustellen, warum sollte sie das tun? Dominas bevorzugen normalerweise zu spielen und nicht zu schreiben.
Fragen über Fragen, bin neugierig ob es Antworten von dir darauf gibt!
 
Wie bring ich überhaupt eine Domina dazu ein Empfehlungsschreiben auszustellen, warum sollte sie das tun?

In dem Du sie fragst.
Man braucht für so viele "Freizeitclubs" Empfehlungen und Bürgen. So ist das Leben ...

Und ja, falls das jemand bekannt vorkommt - is so. Ein bestimmtes Segment nimmt einfach keine neuen Kunden/keine neuen Kundinnen ohne Empfehlung. Weil die eh schon genug Kundschaft haben.
Wenn das jetzt jemand enttäuscht, jo..
 
Ich weiß, was Du meinst. Und auch, dass die Empfehlungsschreiben idR unverbindlich und somit reiner "bla bla" sind, so lange der Adressat und Empfehlungsgeber nicht anderwertig verbunden sind. Zudem macht es keinen Sinn: Habe ich genug Kunden, dann nehme ich keine mehr auf. Selbst mit Empfehlungsschreiben nicht, da ich eben genügend Kunden habe.

Wie in vielen Milieus kommt auch hier das Theatralische zum Zug. Anders formuliert: Wie wirke ich distinguiert bzw. stelle mich so dar? Freilich Teil des Spiels.

Im Zweifelsfall das Empfehlungsschreiben selbst verfassen und die Mama unterschreiben lassen. "It's part of the game", wie uns Rubberinchen in anderen Worten schreibt. The game ist dabei fokal.

:undweg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Zweifelsfall das Empfehlungsschreiben selbst verfassen und die Mama unterschreiben lassen. "It's part of the game", wie uns Rubberinchen in anderen Worten schreibt. The game ist dabei fokal.

... und Du glaubst, die Mädels untereinander sind net vernetzt? Haben also irgendwie Telefon und Internet verschlafen?

Und nein, es geht net ums theatralische. Menschen, für die sich andere verbürgen, halten Termine besser ein und sind auch sonst zuverlässiger. Ist einfach wichtig, damit man net umsonst um die halbe Welt fliegt.
 
Warum Du mir unterstellst, dass ich den "Mädels" nicht die Nutzung moderner Kommunikationsmittel zutraue, kann ich nicht nachvollziehen. Das hast Du Dir sicher zusammengereimt, wie eventuell auch den Rest Deines Postings.

Ich weiß, dass Du Deinen Stammtisch sehr ernsthaft betreibst und dafür gebührt Dir auch jeglicher Respekt und Zuspruch - gerade vor dem Hintergrund einer virtualisierten Welt.

Der Nobilitierung durch "Domina Titel" kann ich nichts abgewinnen und glaube distinguierte Züge nur jenen, die es sind. Man kennt einander, Rubberinchen. Und auch wenn Dein Stammtisch in Wien eine wichtige Anlaufstelle darstellt, ist es in Europa und weltweit nicht die einzige.

Und bitte schreib mir jetzt nicht, Du kennst alle Damen weltweit, bist mit diesen vernetzt und nur die elitärsten treffen sich mit Dir in Wien. Das wäre dann wirklich zu dick aufgetragen; bislang war es ja unterhaltsam.
 
sicher zusammengereimt, wie eventuell auch den Rest Deines Postings.

[
Der Nobilitierung durch "Domina Titel" kann ich nichts abgewinnen und glaube distinguierte Züge nur jenen, die es sind. Man kennt einander, Rubberinchen. Und auch wenn Dein Stammtisch in Wien eine wichtige Anlaufstelle darstellt, ist es in Europa und weltweit nicht die einzige.
.


ich kann einer nobilietierung schon etwas abgewinnen, diese muss natürlich hart erarbeitet werden um von rubberinchen´s gnaden in höhere dominaweihen zu gelangen ..

als ersten kurs würde ich mal vorschlage: (gibt es wirklich !)


Spezialqualifikation Elektrotherapie

Merken
Kurstermin: 09.02.2015
Kursort: WIFI Wien
Dauer: 140 Std. 590,00 EUR
 
So böse wie du bist.... bist am ende gar eine gut vernetzte domina?!?
wirst stad sein :shock:

hab eh scho genug anfragen inkl. beigefügter referenzen am tisch liegen und bin gerade am durcharbeiten wer denn würdig ist mir an haufen geld in den arsch zu blasen für...nix :cool:

aber weil du es bist kannst mir deine noch schicken (vergiss allerdings ned die referenzen!) du erhältst auf alle fälle den vip-status. :mrgreen:
 
Zurück
Oben