Ebony Schwarze auf der Felberstrasse?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

War gestern auf der Felberstrasse unterwegs, und da ist mir nach dem Club 28, stadtauswärts Richtung Linzer Strasse (also nicht die Mädls die vor dem Club 28 stehen), eine Schwarze aufgefallen. Sie stand vor dem Elektrogeschäft, war ziemlich gross, sah sehr jung aus, hatte relativ grosse Brüste und ein hübsches Gesicht. Auffallend waren ihre hohen Stiefel in den Farben rot-weiss-rot gestreift.
Hat vielleicht schon irgend jemand Erfahrung mit diesem Girl? Wenn ja, wieviel verlangt sie? Oder weiss jemand wie sie heisst (oder sich nennt).

Und nochwas. Wohin kann man mit den Girls von der Felberstrasse gehen, wenn man zu Fuss unterwegs ist? Also nicht die Girls, die vor den CLubs stehen!

Danke für Eure Hilfe schon mal in voraus.

Auffallend waren ihre hohen Stiefel in den Farben rot-weiss-rot gestreift.....

Das sind sicher schon die EM-Stiefel, die sie trägt. ;-) :lol:

Alle Hobby-Fussballer kriegen 10% Rabatt bei ihr! *Scherzerl ;)

Nein, kenne sie leider nicht, aber normalerweise wissen die Mädels schon, wo sie dann mit einem Freier hingehen. Das sollte nicht das Problem sein.

Wenn sie nicht zu einem Club gehört, wird der Preis vermutlich bei 40 Euros beginnen.

Hallo!

War gestern auf der Felberstrasse unterwegs, und da ist mir nach dem Club 28, stadtauswärts Richtung Linzer Strasse (also nicht die Mädls die vor dem Club 28 stehen), eine Schwarze aufgefallen. Sie stand vor dem Elektrogeschäft, war ziemlich gross, sah sehr jung aus, hatte relativ grosse Brüste und ein hübsches Gesicht. Auffallend waren ihre hohen Stiefel in den Farben rot-weiss-rot gestreift.
Hat vielleicht schon irgend jemand Erfahrung mit diesem Girl? Wenn ja, wieviel verlangt sie? Oder weiss jemand wie sie heisst (oder sich nennt).

Und nochwas. Wohin kann man mit den Girls von der Felberstrasse gehen, wenn man zu Fuss unterwegs ist? Also nicht die Girls, die vor den CLubs stehen!

Zu Fuss ehestens Hotel Nobilegasse bei Hütteldorferstr.....€ 16.-.....

Das sind sicher schon die EM-Stiefel, die sie trägt. ;-) :lol:

Alle Hobby-Fussballer kriegen 10% Rabatt bei ihr! *Scherzerl ;)

Nein, kenne sie leider nicht, aber normalerweise wissen die Mädels schon, wo sie dann mit einem Freier hingehen. Das sollte nicht das Problem sein.

Wenn sie nicht zu einem Club gehört, wird der Preis vermutlich bei 40 Euros beginnen.

Danke euch beiden für die Infos!

Vielleicht kennt ja doch jemand dieses girl.

Nicht unbedingt....letztens hat eine Ungarin etwas von einem EUR 10,- Zimmer gefaselt...einmal links und einmal nach rechts und dann nochmals links...irgendwo im Bereich der Kreuzung wo das Schild "Privatzimmer, 90m, Goldschlagstrasse 33" hängt...ob sie das wohl gemeint hat !? Namen des Hotels konnte Sie nicht nennen und sie war nicht sooo reizvoll, dass ich deshalb das Zimmer mir ihr gemeinsam besuchen wollte.... :roll:

Ich war voriges Jahr im Sommer mal mit ihr. Busen ist nicht groß sonder nur "gepusht", sie hat eher einen kleineren Busen. Service: sogar für eine Schwarze unteres Level.
Mein Tipp, mach es dir selber :rubbel: und gib mir die 40 Euronen, hast sicher ein schöneres Erlebnis

lg
pimp

Hallo!

...das girl mit den rot-weissen stiefeln ist eindeutig Jenny...

...wenn die chemie passt, fickt und bläst sie furios und mit viel gefühl...

...ist nicht regelmässig präsent...pn...

Zurück
Oben