Ebony Schwarzafrikanerinnen

Das hohe Aggressionspotential wird den Schwarzafrikanerinnen und das besonders am Straßenstrich tatsächlich allerorten attestiert.
Selbst negative Preisverhandlungen sollen da schon Tritte gegen das Auto ausgelöst haben. Dazu ein Tipp: Wenn Ihr mit dem Preis nicht einverstanden seid, sagt primär zu und gebt vor, nur noch das Auto einparken zu wollen - und ab.
Priapos
 
Es gibt immer wieder Solche und Solche !

Meine Letzte gabelte ich Ecke Kauergasse/Jurekgasse auf - war von der Optik her schon fast eine Schönheit (aus Kamerun, Alter 21) !
Beim Verhandeln muß man einfach hart bleiben - um 25€uro (im Auto FR und GV) kriegst Du die meisten, wenn Du natürlich entsprechend konsequent bist und einfach nicht nachgibst !
Die hat sich wirklich sehr bemüht (bei FR und auch bei GV) - es gab an Ihrem Service nicht's auszusetzen !

PS.: Aber ich kenne auch die Kehrseite, wo Sie nicht verstanden haben möchten und noch mehr Geld wollen !
 
SSKM - Selber Schuld - kein Mitleid...
ich bin kein Moralapostel oder so. Aber habt Ihr Euch nicht einmal gefragt, warum die so Aggressiv viell. sind. Und damit meine ich nicht nur die Schwarzen. Viell. liegt es z.B. an Euch und Eurem auftreten!? Mit Bedenken stelle auch ich fest, dass so manche Schwarzen Mädels am Sraßenstrich bildhübsch sind. Denke das so manche unter falschen Tatsachen und dubiosen Machenschaften am Straßenstrich gelandet sind. Falschen Versprechungen ein Leben in Wohlstand. Glaubt Ihr wirklich - egal von wo die aus dem Süden - Meer - Sonne oder Afrika kommen, die kommen hier her, weil es da unten so heiß ist und hier kühler !! Die Vorstellung von einem besseren Leben, wo man auch die Familie viell. daheim finanz. Unterstützen kann nimmt dann hier ein jähes Ende. Und dann wird dieses Bildhübsche Mädel gezwungen, einem alten und schirchen fetten Knacker einen zu Blasen und mehr. Nicht jede Schwarze macht das auch gerne. Sie muss beim Zuhälter die Kohle abliefern. Und dann kommt so ein Prolo "hey Baby" der überhaupt nicht ihr Typ ist und glaubt um 40 Euro kann er sich alles erlauben. Wundert es Euch dann wenn man Tritte gegen das Auto bekommt. Ich greife niemanden an hier und möchte keinen Beleidigen, denke aber wer Respekt hat, auch vor diesen Frauen wird sicher respektiert. Es ist traurig, daß man so manch bildhübsches schwarze MÄdel auf normalen Weg ohne diesen Umständen nicht kennenlernt. blowfly
 
@blowfly

Endlich hat jemand das gesagt, was längstens gesagt werden hätte müssen ...

ich hab üpberlegt, ob ich nicht selber etwas zu dem Thema schreiben soll, aber ich wäre wieder von diversen Personen persönlich angegriffen worden ... danke blowfly, dass du dies für mich erledigt hast.

Lg. Kit
 
Dem schließe ich mich an Blowfly, ein wahrlich wohltuender Beitrag. Ich hab mir jetzt die ganzen Postings zu diesem Thread reingezogen und mir ist beinahe das Kotzen gekommen, bei soviel Menschenverachtung.
In solch emotionalen Momenten wünschte ich mir, dass diese cleveren Bürschchen mal von den (am besten schwarzen) Zuhältern der Frauen rangenommen und zu einem ordentlichen Blowjob gezwungen werden. Harte und überzogene Ansage von mir, aber die musste jetzt raus.
 
Ich finde das sooo arg, dass sie die grauenvolle Lebenssituation von schwarzafrikanischen Prostituierten so skrupel- und herzlos ausnutzen ...

Ich finde, dass ihr euch alle so was von in den Arsch rein schämen könnt ... So was grindiges wie euch hab ich noch überhaupt nirgends angetroffen ... ich geh mal davon aus, dass ihr deswegen zu Prostitierten geht, weil keine normale Frau was mit euch anfangen würde. :mad:

Kit
 
Genau das finde ich auch und es geht nicht nur um die schwarzen!!
wenn ich lese, daß der großteil der frauen am gürtel unter schrecklichen umständen zum sex gezwungen wird, kommt mir das speiben!
da käm ich mir wie ein vergewaltiger vor..
aber ich glaub fast, das wär ein neues thema, weil es da nicht nur um schwarze frauen geht..oder?
 
Bin zwar noch nicht all zu lange in dem Forum, aber das hat jetzt sein müssen.

Es geht ja nicht nur um die Schwarzen Mädels, sondern im allgemeinen ist es traurig, daß noch immer so viele in diesem Geschäft gezwungen werden auf den Strich zu gehen. Leute aus armen Ländern sind eben einmal leichter zu ködern, als Einheimische Selbstbewusste Frauen. Da traut sich der Strizzi eh net so. Nur der Umstand das viele Mädchen erniedrigungen erdulden müssen, weil sie nicht anders können, ist abartig. Abartig ist auch die Gattung Männer, die bei "normalen" Frauen no Chance haben, und dann zu den diversen Damen geht und den großen Machacheck raus lässt. Sind eh nur Luschis, Oder!!!
 
wo finde ich die schwarzen mädels denn ganz genau? nur ämh? wo finde ich die mädels`? eher in der nähe vom eybl oder noch weiter draußen?
wie kann ich sie erkennen?

wann ist die uhrzeit denn am besten?
 
Grenzgasse Ecke Viktoriagasse stehen etwa 3~4, Jurekgasse und Avendikstraße standen heute auch je zwei, Turnergasse Ecke Mariahilfer stehen auch ein bis zwei. Zeiten ab etwa 3/4 10.

Nachdems in den Bumskammerln kaum Waschgelegenheit gibt, möchte ich mir wenigstens einreden können, der erste Gast des Abends zu sein.
 
und das ärgste ist echt, dass die Ausnutznmänner in diesem Thread zwischen unsere ethische Dusikussion schon wieder ihr WER/WO/WIE TEUER/WAS? reinposten ... so was von grindig und menschenverachtend ... :kotzen:

Kit
 
> Abartig ist auch die Gattung Männer, die bei "normalen" Frauen no Chance haben,
> und dann zu den diversen Damen geht und den großen Machacheck raus lässt.
> Sind eh nur Luschis, Oder!!!

Nein, ist absolut nicht zutreffend. Jetzt treibe ich mich schon lange genug in diesem Milieu herum, um Dir versichern zu können, dass es interessanterweise eben nicht die "no chance typen" sind, die Dirnen-Dienste beanspruchen. Dabei hätte ich es mir früher auch so wie Du es schreibst erwartet.
Die Freier sind im Regelfall weder sonderlich alt, dick, hässlich, ärmlich, entstellt noch ungepflegt. Auch ich bin es nicht. Ganz im Gegenteil kann ich sogar für mich in Anspruch nehmen, ein Frauentyp zu sein. Wenn ich in Gesellschaft gehe, was ich selten tue, kann ich regelmäßig für gute 4 Wochen mit ungebetenen Anrufen von Freierinnen rechnen - irgendwelche Frauen, mit denen ich kurz Kontakt hatte oder eine Bekannte von Bekannten. Eigentlich eine Frechheit.
Anyway, eine normale Beziehung will ich nicht mehr, da bin ich von den Frauen schon zu oft und zu tief verletzt und enttäuscht worden. Die Motive der anderen Kunden scheinen sehr ähnlich zu sein, was mir in Gesprächen mitgeteilt wurde.
Also gehe ich und viele anderen zu den Damen. Dass ich damit viel Unrecht und Unglück auch noch fördere, ist mir durchaus bewusst. Dies verdränge ich aber.
Auch war ich nie stolz darauf und/oder habe bei einer Hure nie den großen Gönner gespielt. Man ist höflich, konsumiert, bezahlt und geht wieder -basta.
Dass ich damit einer Hure je mehr Leid zugefügt habe als es die stets zunehmende Zahl an emanzipierten(?) Boderliner-, Bulimiker-, Alkoholiker- und
Drogensüchtigen meinen Geschlechtgenossen tun, glaube ich nicht.
Priapos
 
ja, priapos,
das ist ein seehr intelligewnter ansatz, ich hoffe das trifft auf möglichst viele freier zu,
ich hätte da noch ein zusätzliches argument: es ist ja auch das geld, das frauen an männern so lieben, und männer, die die dienste professioneller beanspruchen, müssen zuminsdest dafür etwas geld übrig haben.

PX-pert
 
Wenn ich in einem passenden Forum nach wer/wo/wie gut/wie teuer frage, weil ich einen Automechaniker suche, findet das kein Mensch menschenverachtend.

Prostitution ist eine Dienstleistung. Sollte eine Frau gegen Ihren Willen dazu gezwungen werden, lehne ich das ab. Die Prostituierten, mit denen ich zu tun hatte, haben aber nicht so gewirkt, als würden sie dazu gezwungen werden - nicht im Sinne körperlicher Gewalt.

Die Ethik unserer Konsumationen wollen wir ja sowieso nicht in Frage stellen, wen interessiert schon die Lebensbedingungen des südamerikanischen Taglöhners, der unser Ketchup produziert. Und andererseits, würden wir kein Ketchup mehr kaufen, hätte er keine Arbeit mehr und könnte seine Familie gar nicht mehr erhalten.

Was ich damit sagen will - die inanspruchnahme der Dienstleistung afrikanischer Frauen zu kritisieren, ist recht fadenscheinig, die "Prostitution" findet in so vielen Bereichen statt, und kaum einer hat Interesse, diese Weltordnung zu ändern.

Was ich mir aber wünschen würde wäre mit den Frauen auf der ÄMH zu reden und sich für deren Geschichten zu interessieren.
 
Prostitution ist eine Dienstleistung. Sollte eine Frau gegen Ihren Willen dazu gezwungen werden, lehne ich das ab. Die Prostituierten, mit denen ich zu tun hatte, haben aber nicht so gewirkt, als würden sie dazu gezwungen werden - nicht im Sinne körperlicher Gewalt.

ist psychische Gewalt nicht mindestens genauso schlimm? Oder generell verherende Lebensumstände??

Wenn ihr sooo blauäugig seid und glaubt, dass es die Frauen am Gürtel oder sonstwo für 50€ wirklich vollkommen freiwillig tun, weil es ihnen ja auch so viel Spaß macht, dann tut ihr mir leid.

Die Ethik unserer Konsumationen wollen wir ja sowieso nicht in Frage stellen, wen interessiert schon die Lebensbedingungen des südamerikanischen Taglöhners, der unser Ketchup produziert.

Ich achte sehr wohl drauf, dass ich nciht jeden unethischen Scheiß einkaufe ...

Was ich damit sagen will - die inanspruchnahme der Dienstleistung afrikanischer Frauen zu kritisieren,

dei Inanspruchnahme selbst kritisiert ja niemand ... es geht lediglich daram, wie man konsumiert, sprich die Frauen behandelt und sie angemessen bezahlt, UND wie manche Forumsuser abfällig über sie schreiben. Und da geht auch nicht nur um die Schwarzen, sondern um alle Prostituierten im Allgemeinen ...

Lg. Kit
 
Priapos wenn du so ein Frauenfeind bist udn Beziehungen vermeidest, weil Dir Armem wehgetan wurdest, solltest Du eher eine Therapie, als eine Prostituierte aufsuchen.
Glaubst du, nur Männern wird wehgetan? Bist Du ein Baby, das gleich kammert?
was heißt, die verdrängst die Gewalt, die den Frauen angetan wurde?? das ist doch arg und du machst Dich mitschuldig!!
Ich weiß, daß Männer ins Puff gehen. aber ich erwarte mir auch dabei ethisches Verhalten..wenn ihr schon Sex als Konsumartikel betrachtet!
Freut es euch, mit einer Frau zu schlafen, die euch wahrschinlich nicht einmal nett findet? die es aus Angst oder einer Notlage heraus tut? Und über die ihr redet, wie über die Äpfel beim Billa?
Sei mir nicht bös, aber bei deiner Einstellung wundert es mich nicht, daß dir Frauen "Wehgtan" haben..
 
Ich lebe in einer festen Beziehung und jaaa ich gehe auch gelegentlich zu Prostituierten. Ich habe aber die Erfahrung gemacht „Wie man in den Wald reinschreit, so kommt es zurück“. Wenn Mann die Frau normal „behandelt“, freundlich ist und ihr auch den nötigen Respekt zollt wird es sicherlich nur selten zu Problemen kommen.

Ich gebe Kid schon recht, wenn sie die Art und Weise wie sehr viele Männer mit den Frauen in diesem Gewerbe umgehen kritisiert, denn wenn man in manchen Foren liest, wie Männer Ihre eigenen Frauen bezeichnen (Ausdrücke wie F….sau, Arschf…e und Ähnliches sind an der Tagesordnung) kann es niemanden wundern, wie sie sich den anderen gegenüber präsentieren und diese behandeln. Diese Typen gibs leider in allen Schichten egal ob arm oder reich, Hilfsarbeiter oder Manger. Alle glauben wenn Sie bezahlen können sie sich alles erlauben und sämltiliche Regeln über Bord werfen. Sorry aber ich finde das einfach nur zum Kotzen.

Ich möchte hier keine Diskussion über das „Gewerbe“ führen, denn die wurde schon oft genug geführt und alle theoretischen Ansätze wie gesetzliche Anerkennung, Sozialversicherung, und, und, und, sind ja gut aber solange die Gesellschaft und er Gesetzgeber nichts ändern will wird sich nichts ändern und die Zuhälter oder ähnliche Typen werden sich auf Kosten (physisch und psychisch) der Mädels die Rolex und den Superschlitten finanzieren.

Ändern können sich aber die „Kunden“! Wenn man den Menschen so behandelt wie man selbst als Mensch behandelt werden will, so ist meiner Meinung nach bereits der erste Schritt, wenn auch ein kleiner, getan.

Magnum
 
es ghet ja nez grundsätzlich um prostitution..mich stört, daß Freuan gezwungen werden!! sowas möcht ich nicht unterstützen..
gegen freiwillige prostitution hab ich nichts..und daß man sich anszändig benimmt, ist ja wohl das mindeste..
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
46
Aufrufe
8K
Gast
M
Zurück
Oben