Ebony Schwarzafrikanerinnen-Messegelände

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Gast

(Gelöschter Account)
Und wieder einmal eine äußerst schlechte Erfahrung mit einer Schwarzafrikanerin. Eigentlich ärgere ich mich über mich selbst. Das war jetzt mein 4. Versuch. Eigentlich jedes Mal ein kräftiger "Einfahrer".
Diesmal: Fahre Ausstellungsstraße Richtung Messe. Vor dem 1. Parkplatz zur rechten Hand eine großgewachsene junge Frau, sieht nett aus, hat eine fantastische Figur. Lasse sie einsteigen... "40.- Euro, blasen und ficken". Ich: "Ok., mit Anfassen. Brust etc.". Sie "Ja, kein Problem." Wir fahren in ein kleines verdrecktes Zimmer im Stuwerviertel. Sie:"Ok., 100.- Euro". Ich will verärgert gehen. ... Hätte ich auch tun sollen. Ok., wir einigen uns wieder auf die vorher festgelegte Summe. Fazit: Kurze lieblose Handarbeit, noch kürzeres liebloseres Gebläse, äußerst liebloser Verkehr. Alles halb angezogen, von Anfassen etc. keine Spur, zickig und präpotent, wirklich zum Abgewöhnen. Ehrlich, das war nicht einmal 5.- Euro wert! Und jedes Mal die idente Vorgehensweise. Ich persönlich kann auf Grund meiner Erfahrungen nur dringend von den Schwarzafrikanerinnen abraten. Übrigens: Das Mädel ist 20 Jahre alt und hat wirklich eine ansprechende Figur. Spricht auch gut Englisch. Wenn`s nur halb so gut Französisch könnte .... :mauer:
 
ui ui ui... also hast Du "glück im unglück" wenigstens doch noch 60 Euro gespart! Bin ich froh das mir die Schwarzafrikanerin im messegelände nicht zusagen!

Ich freue mich echt wenn andere mädchen dort stehen.... oder besser formuliert wenn es so ist wie es mal war! Das sollte wirklich reichen... auch das stuwerviertel ist längst nichtmehr so......... ach ja die gute alte zeit!
 
Das ist ja echt deppert mit denen. Der Preis wird nicht eingehalten und ausziehen tun sie sich eh nie ganz.
Ich: 2x, 2x schlecht.
 
War jetzt 3 mal hinterm Prater unterwegs um ein Mädchen zu finden das mit mir nach Hause kommt - zuletzt gestern, Freitags um 23.30 - die Antworten die ich erhalten habe waren teilweise mehr als ärgerlich tw. schon sehr frech. Einige öffneten die Autotüre und ließen diese einfach offen nachdem ich ihre Preisvorstellungen als Wucher und unangemessen bezeichnete - am Besten war eine die gleich mit € 1000,- begann, andere fragten 500,- und keine war bereit für 200,- für einige Stunden bis 06.00 Uhr früh mitzukommen.
Ich glaube dass unter den bis zu 50 Mädchen eine Art Preisabsprache gilt und das Ganze sehr gut organisiert wird.
Und es werden sicher noch viel mehr werden - denn regulär arbeiten dürfen Asylbewerber nicht - aber offiziell auf den Strich gehen schon ???
 
War jetzt 3 mal hinterm Prater unterwegs um ein Mädchen zu finden das mit mir nach Hause kommt - zuletzt gestern, Freitags um 23.30 - die Antworten die ich erhalten habe waren teilweise mehr als ärgerlich tw. schon sehr frech. Einige öffneten die Autotüre und ließen diese einfach offen nachdem ich ihre Preisvorstellungen als Wucher und unangemessen bezeichnete - am Besten war eine die gleich mit € 1000,- begann, andere fragten 500,- und keine war bereit für 200,- für einige Stunden bis 06.00 Uhr früh mitzukommen.
Ich glaube dass unter den bis zu 50 Mädchen eine Art Preisabsprache gilt und das Ganze sehr gut organisiert wird.
Und es werden sicher noch viel mehr werden - denn regulär arbeiten dürfen Asylbewerber nicht - aber offiziell auf den Strich gehen schon ???

ja, ist angeblich ein einfall der ministeriumsbeamten unserer bürgerlichen regierung. wenn ich mich irre, dann stellt es richtig, ich bilde mir aber ein es im profil oder im standard gelesen zu haben.

als putzfrau etc. dürfen sie in österreich nicht arbeiten, sobald die frauen um asyl angesucht haben. aber auf den strich gehen, das dürfen sie sofort.....

ich finde so eine einstellung ziemlich unmenschlich, aber scheinbar ist das der fall. dass hier auch noch offensichtlich eine professionelle organisation dahintersteht, befremdet mich umso mehr. unsere staatsdiener müßten normalerweise schon längst darauf reagiert haben - tun sie aber nicht. schließlich sollte die gewährung von asyl dazu dienen in not geratenen menschen schutz und hilfe zu gewähren - und nicht ein hintertürchen für menschenhandel sein.

aber wer weiß, vielleicht schneidet ja der eine oder andere einflußreiche entscheidungsträger an irgend einer stelle ordentlich mit? eine anti - korruptionseinheit sollte sich mal der sache annehmen, so denke ich.....
 
die Antworten die ich erhalten habe waren teilweise mehr als ärgerlich tw. schon sehr frech. Einige öffneten die Autotüre und ließen diese einfach offen nachdem ich ihre Preisvorstellungen als Wucher und unangemessen bezeichnete - am Besten war eine die gleich mit € 1000,- begann, andere fragten 500,- und keine war bereit für 200,- für einige Stunden bis 06.00 Uhr früh mitzukommen
Also manchmal frag ich mich wirklich.

Du wirfst ihnen vor (in welchem Tonl auch immer, deinem Posting nach zu schliessen in keinem sehr freundlichen) dass ihre Preisvorstellungen Wucher sind und wurderst dich dann wenn sie dich einfach stehen lassen?
Sagt dir das alte Sprichwort "wie man in den Wald hineinruft ..." was?

Und nona werden sie unter einander Preisabsprachen haben, warum auch nicht. Und warum sollte eine für 200 Euro mit die von 23.00 - 6.00 Früh zu dir mitkommen?

Wenn man dein Posting liest hat man den Eindruck sie wären schon fast verpflichtet mit dir für deine läppischen 200 Euro die Nacht zu vergbringen und dass sie es nicht tun wäre ein persönlicher Affront dir gegenüber.

immer wieder fassungslos
Mike
 
Also manchmal frag ich mich wirklich.

Du wirfst ihnen vor (in welchem Tonl auch immer, deinem Posting nach zu schliessen in keinem sehr freundlichen) dass ihre Preisvorstellungen Wucher sind und wurderst dich dann wenn sie dich einfach stehen lassen?
Sagt dir das alte Sprichwort "wie man in den Wald hineinruft ..." was?

Und nona werden sie unter einander Preisabsprachen haben, warum auch nicht. Und warum sollte eine für 200 Euro mit die von 23.00 - 6.00 Früh zu dir mitkommen?

Wenn man dein Posting liest hat man den Eindruck sie wären schon fast verpflichtet mit dir für deine läppischen 200 Euro die Nacht zu vergbringen und dass sie es nicht tun wäre ein persönlicher Affront dir gegenüber.

immer wieder fassungslos
Mike


lieber Mike,
schau mal frühere postings zum selben Thema,
da wird berichtet dass diese netten Mädls es durchaus um 100,- und 150,- machen - hätte ich diese Beiträge gestern nicht gelesen wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen ein schwarzes Mädchen für einige Stunden mitzunhemen - ist ja sonst nicht üblich.

Außerdem verstehe ich deine Fassungslosigkeit nicht - zumal diese rein deiner Vermutung entspringt. Auch ist niemand "verpflichtet" für lächerliche € 200,- für 6 stunden mitzukommen, aber wenn man den Preis für "ficki ficki" von € 30,- bis 40,- hochrechnet sind die Mädchen sicher mit einem Angebot von 200,- ganz gut dran. Ausgenommen ich würde die ganzen 6 Stunden durchrammeln - was aber schon physisch unmöglich ist.

Mein Ärger über mein gestriges Erlebnis liegt jedoch ganz anders - durch die Regelung dass Asylantinnen ganz legal auf den Strich gehen können wird in kürzester Zeit die ganze Szene "schwarz" werden und viele Mädchen, die einerseits wirkliche, ethnische Flüchtlinge sind werden von unserem, österrreichischen Recht gezwungen sich für 20,- Euros zu verkaufen - denn einer anderen, "legalen" Tätigkeit dürfen sie ja nicht nachgehen. Geld müssen sie aber verdienen und somit fängt die Katze hier ihren Schwanz
 
In welcher Welt leben wir eigentlich, wo 200 Euro als "läppisch" bezeichnet werden?
Das waren vor einigen Jahren noch weit über 2.500 Schilling!
Da hatte man noch einen anständigen Patzen Geld in der Tasche.
Jetzt ist es so, dass einem bei diesem Betrag sogar die Negerweiber die lange Nase zeigen!
Noch dazu, wo sich 9 von 10 einigermaßen Präpotent aufführen.
Jeder zweite Negerhäuptling ist ein Drogendealer - die Weiber gehen auf den Strich. Wenn das so weitergeht, gibt es in kürzester Zeit mehr Farbige wie ander Ausländer in Wien.
Ich kenne genug Bürger unseres Landes, die für knapp über 1.000 Euro das ganze Monat arbeiten gehen!
Schaut euch einmal die innere Mariahilferstraße an, da steht alle 100 Meter das Ostblockgesindel beim illegalen "Hutterlspiel", scheinbar ist die Polizei machtlos. Da gibt's zwei Mitspieler, die scheinbar hoch gewinnen und arglose Passanten zum mitspielen bewegen wollen. Weiters zwei Aufpasser, wenn uniformierte Polizei kommt, ist das Gesindel innerhalb von Sekunden eine "Wolke".
Zusätzlich wird angeblich in einigen der Moscheen üble Hetze gegen das Gastgeberland betrieben!
 
Entschuldigung :) im Grunde ist mir der Strich beim Messegelände
wurst, und welche Madln dort stehen, interessiert mich ehrlich
gesagt auch nicht, aber der post von "alex48" sollte mE nicht
unbeantwortet bleiben!

Erst die ganz einfache Frage: wennst die schwarzen Madeln eh
nicht magst, was willst Du sie dann ficken - nur weilst glaubst, bei
denen kommst billig weg ?? Eing'fahrn !! :klatsch: :klatsch:

Und Deine Ausdrücke sind zum Kotzen, wennst mir nicht bös bist.
Von mir aus brauchst Du Ausländer nicht zu mögen, das ist Deine
Sache, aber mit "Negerhäuptling", "Negerweiber" und "Ostblock-
gesindel" outest Du Dich mit Sicherheit nicht als Gentleman.
Als solcher könnte man seine Unzufriedenheit - womit auch immer -
etwas feiner artikulieren.
Es lebe die Menschlichkeit :mauer: :mauer: :mauer:

Steirerbua
 
Jetzt ist es so, dass einem bei diesem Betrag sogar die Negerweiber die lange Nase zeigen!
Noch dazu, wo sich 9 von 10 einigermaßen Präpotent aufführen.
Jeder zweite Negerhäuptling ist ein Drogendealer - die Weiber gehen auf den Strich. da steht alle 100 Meter das Ostblockgesindel

@Alex48

auch für dich gelten die Forenregeln und die Netiqiette.
Halt dich also in Zukunft mit formulierungen wie Negerweiber, Negerhäuptling und Ostblockgesindel zurück wenn du hier weiter schreiben wills.

Mike

PS: 200 Euro mögen nicht wenig Geld sein, aber um ein Mädel vom Strich die ganze Nacht mit nach Hause zu nehmen is es läppisch.
Auch zu Schillingzeite bekam man kein Mädel für 2500 Euro eine ganze Nacht. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Hab hier manchmal den Eindruck das manche Leute es den Strichmädels zum Vorwurf machen, wenn sie sich keinen Fick oder keinen BJ leisten können.

Würd allen denen vorschlagen, die sich die Preise bei den Mädel nicht leisten können und es den Mädels zum Vorwurf machen sie sollten sich doch am Schwulenstrich zwei drei mal in den Arsch ficken lassen oder ein paar Schwänze blasen, dann werden die Einnahmen sicherlich für nen Fick oder nen BJ mit nem Strichmädel reichen. :mrgreen:

Und keine Beschwerden über den Vorschlag, von den Mädels die ansonsten zu wenig Kohle zum leben haben erwartet ihr schliesslich auch dass sie das machen.
 
@ steirerbua :klatsch:

Ich finde auch: Es ist eine Sache sachliche Kritik an der Performance der Einen oder Anderen schwarzen Nutte zu äußern - durchaus gerechtfertigt und eigentlich Konsumentenschutz.
Aber es ist was komplett anders abfällig über jede Art von Ausländerinnen und Ausländern herzuziehen, die wahrscheinlich lieber zuhause wären und einen echten gut bezahlten Job hätten, als mit irgendwelchen fremden Männern ins Bett gehen zu müssen.

Also bitte halte Dich zurück mit Deinen Nazi Äußerungen - oder wolltest Du unterschwellig Wahlwerbung für den blau/braunen Herrn Strache machen?
 
Gibt es dort eigentlich diese vielgerühmte Jessica oder Jenny?

Wenn ja, wie kann ich sie erkennen? Ich denke mal wenn man sie nach dem Namen fragt, werden alle sagen das sie Jessica oder Jenny heissen.

Und kann mir einer ein Hotel in der Nähe empfehlen, das sauber ist?

danke im voraus.

cofresi
 
Sag mas mal so "Für wennig kohle kannst net viel verlangen" am besten is dort nicht hingehen dann kommen auch wieder bessere mädels dorthin!
Die sind aufdringlich und denken mit halbherzigen service schnelle kohle zu machen
Irgendwie traurig :confused:
 
Alessandro hat mit seiner Aussage durchaus recht...am Besten nicht hingehen..mich hat auch des öfteren der Reiz des billigen Preises dorthin gelockt...und ich hatte das ein oder andere Mal ein positives Erlebnis...aber meistens waren die Erfahrungen sehr negativ...wie Eingangs erwähnt ein "Einfahrer" eben ...

DESHALB lieber Finger weg...langsam hab ich es auch gelernt...

Und die Jessica hat zwar einen guten Körper...aber das Service war nur beim ersten Mal toll...beim 2. und 3. Versuch absolut UNTERDURCHSCHNITTLICH...das erste MAl war sie nur nett, nachdem sie einiges von mir erfahren hat, unverheiratet, keine Kinder, interessanter Job, etc...und so war sie halt 1x nett..als ich ihr beim zweitenmal klar zu verstehen gegeben habe, daß ich keine Freundin hier suche, war die Sache schon wieder wie bei den meisten Negerinnen...und diesen Begriff habe ich nun absichtlich gewählt...

Und Mike, zur Info, die Mädels machen es im Normalfall schon billiger als 200 Euro...letztmals hat man mir um 80 Euro von 02.00 bis 07.00 als Zeitraum für bei mir zu Hause angeboten...letztendlich gibts in dieser Zeit wohl auch eine Menge "Ruhepausen"...also wird hier ja nicht stundenlang durchgearbeitet...habe dennoch abgelehnt und meine "Abgewöhntherapie schwarze Mädchen" postiv fortgesetzt...

War nun schon einige Zeit nicht dort...Gott sei Dank...
 
war die Sache schon wieder wie bei den meisten Negerinnen...und diesen Begriff habe ich nun absichtlich gewählt...

Dann wirst du sicherlich auch begründen können warum?
Mike
 
Dann wirst du sicherlich auch begründen können warum?
Mike

Leider ja, denn ich war den Afrikanern - ob Mann oder Frau - gegenüber neutral eingestellt.....früher...

Aber ich bin es nun nicht mehr, nachdem es in unserem Land - aus meiner Sicht zu einer Übervölkerung aus Afrika kommt...

Und gegen Drogendealer hab ich nun mal was...ist ja nachzulesen...dass von rund 2000 Dealer, die im heurigen Jahr festgenommen wurden rund 1100 Schwarze waren...das kann und will und werde ich nicht positiv sehen...

Arbeiten ist für diese "Volksgruppe" meistens ein Fremdwort...

Kenne 3 die dies tun...in meinem Freundeskreis hat man 3 Personen in unterschiedlichen Positionen aufgenommen: 1 x Gastro, 1 x Bau, 1 x Handel ... aber die Erfahrungen sind ähnlich... das "Wollen" ist nur sehr schwach ausgeprägt...die Leute aus Osteuropa gehen da schon wesentlich mehr zur Sache...

Habe auch einige Zeit in den USA verbracht...ganz ähnliches Verhalten...cool, locker, nicht arbeitsam, ...

Und "arbeitsam" sehe ich nun mal als wesentlichen Faktor für unsere Wirtschaft an...denn ohne "Nettozahler" könnte die EU wohl nicht existieren...nur nehmen geht halt nicht...

Zum Thema "Negerinnen" ... habe ich mir Gott sei Dank jetzt auch schon abgewöhnt...es war ein Fehler überhaupt jemals hier "reinzukippen" ... natürlich wer er anfänglich da, der Reiz, auch der Reiz der Jugend...aber letztendlich habe ich nun sehr wohl verstanden, daß die Trennung in Amerika sehr wohl einen Sinn ergibt....

Und denoch wird in Östereich alles so in den Himmel gehoben: "Neger" darf man nicht sagen (obwohl ich es nicht als Schimpfwort betrachte), Afrika-Dorf, Afrika-Tage, Asylannten jede Menge, ...

Ach ich möchte mich nun gar nicht länger damit auseinandersetzten, denn es ist nun schwierig alles hier in Worte zu fassen...persönliche Diskussionen zu führen wär wohl einfacher...
 
Jammern und Schimpfen
aber billig eine dunkelhäutige ficken wollen
Ciao Chico
 
Als ob es keine weissen huren gäbe, die freier abzocken....
 
@ thai experte
übervölkerung(untervölkerung) = wenn die bevölerungsdichte in zb. österreich gemessen an den nahrungsreserven zunimmt. das bedeutet, dass ein ungleichgewicht zw. den parametern entsteht.

du meinst aber sicher überfremdung; wenn die zahl der zb. nicht österr. bevölkerung (einwanderer)gemessen an der geburtenzahl zb.österreichs zunimmt. der zeitraum kann mathematisch definiert werden oder eben subjektiv (wie in deinem fall) angenommen werden. zur zeit sind in ö weniger als 5% der einwohner (nicht bevölkerung) nicht weißer hautfarbe. weniger als 0,4% sind schwarzer hautfarbe.

zb. österreich wie andere europäische staaten auch haben ein neg. bevölkerungswachstum. um unsere wirtschaftsleistung zu erhalten müssen wir durch einwanderung ausgleichen.

ihre subketive wahrnehmung es käme zu einer überfremdung hervorgerufen durch erhöhte einwanderung von menschen nicht weißer hautfarbe ist im konkreten fall nicht gegeben. in österreich sind ca. 20 tausend menschen schwarzer hautfarbe (diese zahl wird nach herkunft erhoben). würde man jedoch menschen auf der straße befragen - wieviele menschen leben in ö mit schwarzer hautfarbe? - die antwort wäre 200.000. das liegt daran, daß die wahrnehmung von menschen schwarzer hautfarbe in ländern mit mehrheitlich menschen weißer hautfarbe viel höher ist.

zum thema "neger" erlauben sie mir einen hinweis der ihnen möglicherweise entfallen ist. wie sie wissen wurde der begriff neger im 3.reich mißbräuchlich verwendet. aus diesem grund fühlt sich der ein oder andere abgehalten diesen zu verwenden. weitere begriffe wären zb. jud, umvolkung, menschenrasse uvm. bg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
  • Gesperrt
Straßenstrich Messegelände
Antworten
10
Aufrufe
3K
D
Antworten
38
Aufrufe
8K
Gast
M
X
Antworten
34
Aufrufe
13K
Gast
M
Zurück
Oben