----- Szene 0000000000000002 -----
Hans Prolo ist mit seinem Millenium-F unterwegs in die Werkstatt. Irgendetwas mit den Abgasen - haben sie geschrieben. Hans lässt unterwegs einen fahren (nicht nur den Millenium-F), was das mit den Beanstandungen durchaus schon rechtfertigen würde.
Chew-chew Barker, der es sich auf der Rückbank bequem gemacht hatte, hebt sein Haupt und stößt das allerseits bekannte klagende Brüllen aus. Weil dann heißt es wieder, er sei das gewesen ...
Nachdem Hans seine Schrottmühle recht betreten wirkenden Technikern überlassen hat, überlegt er was er nun mit der bleibenden Stunde anfangen könnte, ehe die Kiste wieder zu seiner Verfügung stehen würde. Dabei kommt ihm eine gute Idee: Sein alter Kumpel Luke Weibstalker ist schon seit einiger Zeit abgängig, sagt man so. Also wäre es doch angeraten, sich ein wenig auf die Suche zu machen.
Zum Glück befindet sich eine berüchtigte Spelunke ganz in der Nähe - das "Wellness Eisblume", in der es für Abenteurer dieses Schlages wirklich alles gibt (nur keinen Kaffee, sagt man). Hans macht sich also mit Chewie dorthin auf.
Königin Ami-Taler ($) öffnet höchstpersönlich und knuddelt die alten Bekannten tüchtig durch (erst Nacktknuddeln kostet extra).
"Hey, hast du Luke vielleicht gesehen?" erkundigt sich Hans.
"Luke?" Ami-Taler überlegt. "Zuletzt haben ihn meine Mädels im Outer-Rimm-Territorium in Erinnerung, haben sie mir erzählt. Du weißt ja: Mit den dunklen Seiten hatte er es ja immer schon ...! Aber das ist schon eine Weile her."
"Mhm, mhm." Hans denkt nach.
Und Chewie lässt wieder sein allerseits bekanntes klagendes Brüllen hören. Nein, nicht dass es diesmal geheißen hätte, er sei das gewesen ...
"Na, summt dein Lichtschwert noch?" grinst die Herrin der Eisblumen und greift dem Recken in den Schritt.
Chewie lässt neuerlich sein allerseits bekanntes klagendes Brüllen ertönen. Warum bekommen die gutbezahlten Stars immer eine ab - und ihm bleibt nur die Promenadenmischung aus dem Resselpark?
"Dafür hab ich jetzt keine Zeit ... und auch keine blauen Mädi-Glorianer bei mir." wehrt Hans ab. "Ich muss Luke finden."
Sie hinterlassen ziemlich unbefriedigte Eisblumen.
CUT!