Schwanzschrumpfung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Kann es sein....
....des der Schwanz immer kleiner wird wenn er nicht zum bumsen benutzt wird ?

Da ich schon länger nicht mehr bumse....finde ich meinen Schwanz fast nicht mehr, beim pinkeln muss ich ihn regelrecht suchen....fast nicht mehr vorhanden.

Umgekehrt, bei regelmäßigem Verkehr, geht die Hose fast nicht zu.

Ist das normal ? Geht Euch das auch so ? Ist das Normal ?

Kann es sein....

Da ich schon länger nicht mehr bumse....finde ich meinen Schwanz fast nicht mehr, beim pinkeln muss ich ihn regelrecht suchen....fast nicht mehr vorhanden.

Kann auch sein dass die Wampe immer grösser wird, und aß nudi immer kleiner wirkt.

Kann es sein....

Gutes Zeichen dafür, dass man sich ein anderes Hobby suchen sollte!

Zunahme der Körperfülle bewirkt Kürzerwerden des Gliedes - ist natürlich und medizinisch bekannt.
Von meinem jahrzehntelangen gleichbleibendem Körpergewicht ausgehend, hat sich mein versteiftes Glied nach ca 20 kg Gewichtszunahme um ca 3 cm verkürzt, hab insgesamt 40 kg zugenommen,sodass wenigstens noch 14 cm vorhanden sind. Hat mit Häufigkeit der Sexaktivitäten angeblich nichts zu tun.
Umgekehrt funktioniert es lt Medizinern auch, je höher der Gewichtsverlust desto länger wird es wieder. - Soweit bin ich noch nicht.

Ist der Thread jetzt ernst gemeint??? Ich geh mal davon aus oder fütter halt nen Troll ein bisschen...

Also NEIN! Das ist deffinitiv nicht normal und passiert auch nicht dass der Schwanz durch Keuschheit oder keinen Sex kleiner wird. Im Gegenteil bringt Keuschheit sogar mal eine ziemlich garantierte, steinharte Monsterlatte wenns dann wieder irgendwann zur Sache geht.

WARUM der Schwanz kleiner wirken könnte wären die Fettpölsterchen die rundherum liegen. Wenn die wachsen... verschwinden cm. Oder an deiner subjektiven Vorstellung und der Tatsache DASS du dir eben öfter Gedanken darüber machst und dich in Unsicherheiten reinsteigerst.

Und ach ja: Im Laufe des Lebens ist ALLES am Körper änderlich und ich kann nicht sagen ob es ein allgemeines Phänomen ist oder Erfahrungswerte präsentieren... aber buddhistisch-philosophisch würd ich heut auch schon davon ausgehen dass auch das Beste Stück sich im Alter ändern kann, Schwellkörper ihre Schwellkraft verlieren können, Haut runzeliger und Gewebe schwammiger wird... Das passiert aber nicht durch Enthaltsamkeit sondern durch Alter und Zeit.

Kann es sein....

Erika? Erik?
Schinegger bist du das?

Die Story geht weiter, 50 Jahre danach...

Azarro zwei Tipps : Wenn du ihn zum pinkeln kaum findest dann nimm vorher eine Vakuumpumpe um dieses Problem kurzzeitig zu lösen ( Anleitung hier im Forum suchen ). Und sollte er wider Erwarten mal wieder nicht in die Hose passen entweder größere Hose kaufen oder Eiswasser benutzen,wirkt sicher :ironie:

Kann es sein....
Theorie 1: Logisch! Das ist wie beim Bizeps: Wenn er nicht trainiert wird, schrumpft er.:(
Theorie 2: Es liegt an der Alterssehschwäche, dass du ihn nicht mehr findest.
Nebenbei bemerkt: Den Schwanz solltest du tunlichst vor dem Pinkeln suchen, beim Pinkeln ist es schon zu spät.:shock:
Und dass bei regelmäßigem Verkehr die Hose nicht mehr zugeht, lässt sich vermeiden, indem der Verkehr zum Wirten nicht mit dem Auto, sondern per pedes oder mit dem Fahrrad abgewickelt wird.:D

Beim Hirn weiß man ja, dass das zutrifft, aber ob das beim Schwanz auch so ist :hmm:
Echt? Das Hirn wächst beim Bumsen??? Ich melde mich zum Förderunterricht im Bordell an!:rofl::rofl::rofl:

Echt? Das Hirn wächst beim Bumsen??? Ich melde mich zum Förderunterricht im Bordell an
Das GANZE Hirn nicht unbedingt... aber Sex hat Auswirkungen und "trainiert" diverse Regionen im Hirn. Bei gutem Sex werden ganz viele Stoffe wie Oxytocin ausgestüttet, die Hirnchemie macht einzigartige Dinge und all das verbindet und verdankt man dem Partner unterbewusst... das trainiert Dinge wie Vertrauen, Selbstwert, Zuneigung,... abgesehen davon dass es einen Haufen Kalorien verbrennt, allgemein super gesund für Herz und Kreislauf ist... Sex hat viele Vorteile.

Auch diverse fürs Hirn und die Neurochemie.. aber ob es dabei WÄCHST würd ich bezweifeln

Kann es sein....

Die Besserwisser hier können mit deiner überspitzten Formulierung nichts anfangen.
Es ist genauso wie du es beschreibst. :up:

Zurück
Oben