Schwanzring tragen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Ihr geilen Männer,

tragt Ihr beim Sex hin und wieder einen Schwanzring? Also bei uns geht schon fast nichts mehr ohne. ich habe mir deshalb ein größeres Sortiment an Ringen und Manschetten zugelegt. Schon allein das Überziehen bis zur Wurzel geilt schon wahnsinnig an. Wie sieht es bei Euch aus und was sagen Eure Partnerinnen? Meine sind stets begeistert.

Viele Grüße
Christian

Es gibt Männer die tragen diesen Penisring ständig, allerdings handelt es sich da nicht um diese Gummiteile zum engerschnüren aus dem Sexshop sonden um speziell der jeweiligen Penisgröße angepasste Metallringe. Ich finde diese Ringe ok, die Eichel liegt dadurch freier und dementsprechend größer ist die Empfindsamkeit, auch das Volumen ist etwas erhöht...ob es die Zeit bis zum Samenerguss negativ oder positiv beeinträchtigt kann ich nicht sagen, das ist wohl individuell abhängig vom Benützer.

also......................für mich ein absoluter Hammer, trage meine Ringe gerne, allerdings nur beim masturbieren und auch beim Sex mit meinem Frauchen. Sie meint zwar immer " musst das schon wieder tragen" aber ich finde es ganz einfach traumhaft und die Orgasmen sind viel viel intensiver.
Beim Verkehr mag ich keine Ringe tragen, bin aber sowieso Oralfanatiker.

Ringe sind einfach geil, sein Schwanz wird immer damit geschmückt, ist einfach heroisch!!

Zurück
Oben