- Reaktionen
- 7.152
jo mei!!...und Blasen auf den Händen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo mei!!...und Blasen auf den Händen...![]()
eigtl. schade...ich träum sowas schönes nie![]()
...und Blasen auf den Händen...![]()
Du nicht gleich motzen, finde es gut, wenn Du Deine Sexualität Real ausleben kannst, ganz einfach weiter machen! Das manche Menschen gerne Ihre schönen Momente niederschreiben finde ich legitim. Dass Sie diese intimen Augenblicke auch noch anderen zum Lesen geben ... Respekt und Hut ab!
Wünsche Dir eine schöne Zeit lg Georg
Ma werd ja wohl noch sei Meinung kundtun dürfen...machen ja die sowas niederschreiben auch....is halt mehr was für die Flach-und Tastaturwixxer....de finden sowas hoid geil.....
= gute Frau!

Also ehrlich... i mag die Stellung ned besonders...
Wundervoll, gefühlvoll, natürlich?
Gibt es an Preis für superschleimen?![]()
Schade, dass Du es so empfindest! Behalte es nächstes Mal für Dich, denn dass ist Dein Problem! Ich werde es Dir sicher nicht abnehmen!

welche stellung gefällt dir denn gut--suusanAlso ehrlich... i mag die Stellung ned besonders...
Wundervoll, gefühlvoll, natürlich?
Gibt es an Preis für superschleimen?![]()
Ma werd ja wohl noch sei Meinung kundtun dürfen...machen ja die sowas niederschreiben auch....is halt mehr was für die Flach-und Tastaturwixxer....de finden sowas hoid geil.....
Schade, dass Du es so empfindest! Behalte es nächstes Mal für Dich, denn dass ist Dein Problem! Ich werde es Dir sicher nicht abnehmen!
welche stellung gefällt dir denn gut--suusan
Sorry, Du kannst jederzeit hier im Forum Deine Meinung posten. Aber es gehört auch zum guten Ton, andere Meinungen gelten zu lassen. Wir können gerne diskutieren, aber ich finde es schon etwas bedenklich, wenn Du solche Menschen welche sich Ausdrücken können in eine Lade der Flach- und Tastaturwixxer zu stecken.
Wenn Du mit Kritik nicht zurechtkommst, dass ist wohl Dein Problem ... dann finde bald eine Lösung bzw. einen Weg der Heilung !
Lg Georg
Faules Wesen bin...klass. Missionar
Mein Lieber, ich werde mir von dir sicher nicht den Mund verbieten lassen.
Was mein Problem ist, diese Entscheidung darfst du auch getrost mir überlassen.
Ich kann mich nicht erinnern, dich um das abnehmen von irgendetwas gebeten zu haben!
Danke für die Antwort ... jetzt weiß ich Bescheid!
Für den Koala? Ja, gibt es .......er wird nicht ganz ignoriertGibt es an Preis für superschleimen?
Ist ein Mund auch eine offene Stelle?na dann, hilft nur mehr eine Ringelblumen Salbe in der Apotheke zu beziehen! Damit heilen offene Stellen prima !