Schwanzreiten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
eigtl. schade...ich träum sowas schönes nie:fies:

Du wirst es schon träumen, aber wenn Du aufwachst, wirst Dich nicht mehr erinnern daran! Das finde ich Schade, daher bemühe Dich ein wenig, bleib beim ersten Augenaufschlag für ein paar Minuten liegen und rühre Dich nicht. Das kann helfen, dass Du Deinen Traum wieder einfangen kannst! Also viel Freude mit dem Traumfänger zu sprechen unbewusst !

Du nicht gleich motzen, finde es gut, wenn Du Deine Sexualität Real ausleben kannst, ganz einfach weiter machen! Das manche Menschen gerne Ihre schönen Momente niederschreiben finde ich legitim. Dass Sie diese intimen Augenblicke auch noch anderen zum Lesen geben ... Respekt und Hut ab!

Wünsche Dir eine schöne Zeit lg Georg

Ma werd ja wohl noch sei Meinung kundtun dürfen...machen ja die sowas niederschreiben auch....is halt mehr was für die Flach-und Tastaturwixxer....de finden sowas hoid geil.....

Ma werd ja wohl noch sei Meinung kundtun dürfen...machen ja die sowas niederschreiben auch....is halt mehr was für die Flach-und Tastaturwixxer....de finden sowas hoid geil.....

Sorry, Du kannst jederzeit hier im Forum Deine Meinung posten. Aber es gehört auch zum guten Ton, andere Meinungen gelten zu lassen. Wir können gerne diskutieren, aber ich finde es schon etwas bedenklich, wenn Du solche Menschen welche sich Ausdrücken können in eine Lade der Flach- und Tastaturwixxer zu stecken.
Wenn Du mit Kritik nicht zurechtkommst, dass ist wohl Dein Problem ... dann finde bald eine Lösung bzw. einen Weg der Heilung !

Lg Georg

Schade, dass Du es so empfindest! Behalte es nächstes Mal für Dich, denn dass ist Dein Problem! Ich werde es Dir sicher nicht abnehmen!

Mein Lieber, ich werde mir von dir sicher nicht den Mund verbieten lassen.
Was mein Problem ist, diese Entscheidung darfst du auch getrost mir überlassen.
Ich kann mich nicht erinnern, dich um das abnehmen von irgendetwas gebeten zu haben!

Sorry, Du kannst jederzeit hier im Forum Deine Meinung posten. Aber es gehört auch zum guten Ton, andere Meinungen gelten zu lassen. Wir können gerne diskutieren, aber ich finde es schon etwas bedenklich, wenn Du solche Menschen welche sich Ausdrücken können in eine Lade der Flach- und Tastaturwixxer zu stecken.
Wenn Du mit Kritik nicht zurechtkommst, dass ist wohl Dein Problem ... dann finde bald eine Lösung bzw. einen Weg der Heilung !

Lg Georg

Jo so Gscheidwaschl, de überall a Problem segn und mochn miassn find i gaunz toll:cool::rolleyes:

Zurück
Oben