Schwanzreiten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich reite besonders gern mit dem Gesicht zu Gesicht in der hockestellung immer schön langsam auf und ab auf dem steifen schwanz.
Dann setz ich mich ganz drauf mit den Füßen auf der Couch und lass mein Becken auf dem schwanz ganz langsam kreisen. Danach lehne ich mich zurück und rücke nur langsam vor und zurück mit tiefem Augenkontakt.
Wenn ich merke es kommt zum abspritzen hebe ich mein Becken geh nochmal in die hockestellung , Dreh mich um und beginne schneller auf dem schwanz zu reiten , dabei hat mein Partner meinen knackigen Arsch vor meinem Gesicht und kann mir dabei auf die pobacken klopfen.
Werde dabei wilder bis es uns beiden heftig kommt und ich das sperma weit rein in meine Muschi bekomm .

Sehr geile Beschreibung! So genieße ich das auch besonders gern ... natürlich aus der anderen Perspektive! Denn ich bin ja dann bei diesem Schwanzrodeo unter dem hungrigen Fötzchen! *g*
Aber der Rhythmuswechsel, der Augenkontakt und die knisternde Geilheit machen mich auch extrem geil!!!

Ich reite besonders gern mit dem Gesicht zu Gesicht in der hockestellung immer schön langsam auf und ab auf dem steifen schwanz.
Dann setz ich mich ganz drauf mit den Füßen auf der Couch und lass mein Becken auf dem schwanz ganz langsam kreisen. Danach lehne ich mich zurück und rücke nur langsam vor und zurück mit tiefem Augenkontakt.
Wenn ich merke es kommt zum abspritzen hebe ich mein Becken geh nochmal in die hockestellung , Dreh mich um und beginne schneller auf dem schwanz zu reiten , dabei hat mein Partner meinen knackigen Arsch vor meinem Gesicht und kann mir dabei auf die pobacken klopfen.
Werde dabei wilder bis es uns beiden heftig kommt und ich das sperma weit rein in meine Muschi bekomm .

Hört sich geil an :)

Die ganzen "echten Frauen" hier, können doch gern mal die Reiterstellung aus ihrer Sicht schildern, worauf sie stehen und was sie besonders daran erregt?! ...selbst das Tempo vorzugeben und zu bestimmen, wie hart und tief der Stoß erfolgt!?

Ich, als Mann, kann nur sagen, ein paar meiner geilsten sexuellen Erlebnisse fanden in dieser Stellung statt!

Lest sich wie a Betriebsanleitung:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:afoch oag, wie Mitteilungsbedürftig so manche san:roll::roll:

Zurück
Oben