Schwanzrasur

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
X

Gast

(Gelöschter Account)
Männer bevorzugen überwiegend rasierte Genitalien, insbesondere bei Frauen. Oft auch bei sich selbst - aber gefällt das auch den Frauen? Bei den Damen, mit denen in mich über dieses recht persönliche Thema unterhielt, waren die Meinungen geteilt. Meine Damen aus diesem erfahrenen Forum, was haltet ihr davon? Schwanzrasur Ja oder Nein?

Danke dir, hab nicht alles durchgesehen. Was hältst du von eventuell ein bissi in der Muschi reibenden Stoppeln? Ist das für dich ein Problem?

Mir is das vollkommen wurscht, ob der Mann sich rasiert oder nicht.
Meistens siehts nur gestutzt aber besser aus.

Naja, das stimmt so nicht ganz. Ich zB habe mich beschneiden lassen (sehr empfehlenswert, wäre ein neues Thema) und damit "wandert" die Behaarung in Richtung Penis-Schaft, und somit stoppelt es auch im "Fickbereich". Kann mir vorstellen, dass das unangenehm sein kann!

Naja, das stimmt so nicht ganz. Ich zB habe mich beschneiden lassen (sehr empfehlenswert, wäre ein neues Thema) und damit "wandert" die Behaarung in Richtung Penis-Schaft, und somit stoppelt es auch im "Fickbereich". Kann mir vorstellen, dass das unangenehm sein kann!
So ein Blödsinn... was hat beschnitten oder unbeschnitten mit der Behaarung zu tun? Der Schwanz bleibt ja gleich lang.
Oder habens Dir aus versehen zu viel weggeschnitten? :shock:

Vielen Dank für deinen freundlichen und fachkundigen Kommentar. Hast du es schon ausprobiert?

Behaarung ist sexy :D
Aber eig ist es mir blunzn, bei mir ist nix Pflicht...sind schließlich nicht meine Haare.

Ich zB habe mich beschneiden lassen (sehr empfehlenswert, wäre ein neues Thema)
Bitte nicht, bemühe lieber Die SuFu...
damit "wandert" die Behaarung in Richtung Penis-Schaft, und somit stoppelt es auch im "Fickbereich".
Noch einmal, -->
Wenn "Mann" einen Schwanz hat, der lang genug ist, dann ergibt sich dieses Problem gar nicht ;):D
somit wurscht ob beschnitten, unbeschnitten, rasiert, behaart oder gestutzt... :D:D:D

Rasiert selbst finde ich geil. sieht auch besser aus. Das rasieren selbst finde ich auch anregend und ich mache es oft in der gruppendusche gemeinsam mit einem Kumpel nach dem Training.

Wenn Mann möchte, dass ich mir seinen Schwanz in den Mund stecke, sollte er rasiert sein. Auf Haare im Mund habe ich keinen Bock.

Männer bevorzugen überwiegend rasierte Genitalien, insbesondere bei Frauen. Oft auch bei sich selbst - aber gefällt das auch den Frauen? Bei den Damen, mit denen in mich über dieses recht persönliche Thema unterhielt, waren die Meinungen geteilt. Meine Damen aus diesem erfahrenen Forum, was haltet ihr davon? Schwanzrasur Ja oder Nein?
Mir gefällt ein rasierter Intimbereich beim Mann auch sehr gut:)

Lg Gitti

Liebe Gitti, ich danke dir für dein Statement. Deine Fotos zeigen dich so wunderschön und professionell fotografiert, wie aus dem Magazin - ist dein Mann Fotograf?
Gratuliere!

Zurück
Oben