Schwanzrasur

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Tut mir leid Leute, ich bin neu hier und wusste nicht, dass ihr das Thema schon siebzehnmal abgehandelt habt. Ich wollte euch nicht langweilen, bedanke mich bei allen für eure ernst- und nicht ernstgemeinten Beiträge! Für weitere kann ich ja mal im Archiv kramen...
LG

Ich bevorzuge glatt. Ob das nun jemanden gefällt oder nicht,ist mir blunz' n. Getrimmt geht auch.
Gefallen u. wohlfühlen tu immer noch ich, andere mögen mit einer Hecke zufrieden sein....
Somit gilt wie imemer: Soll jeder machen wie er möchte

Tut mir leid Leute, ich bin neu hier und wusste nicht, dass ihr das Thema schon siebzehnmal abgehandelt habt. Ich wollte euch nicht langweilen, bedanke mich bei allen für eure ernst- und nicht ernstgemeinten Beiträge! Für weitere kann ich ja mal im Archiv kramen...
LG
Kein Thema! Ist dir ja keiner wirklich böse:bussal:

Lg Gitti

Dein Intimbereich ist ja superglatt, hast du dich von deinen lästigen Haaren für immer getrennt?

Tut mir leid, wenn ich dich schon nerve, aber es kommt in diesem Forum nicht häufig vor, nette Menschen kennenzulernen, tut gut. Ich wünsch dir einen schönen Sonnentag mit knisternder Erotik - Liebe Grüsse Alexander

Männer bevorzugen überwiegend rasierte Genitalien, insbesondere bei Frauen. Oft auch bei sich selbst - aber gefällt das auch den Frauen? Bei den Damen, mit denen in mich über dieses recht persönliche Thema unterhielt, waren die Meinungen geteilt. Meine Damen aus diesem erfahrenen Forum, was haltet ihr davon? Schwanzrasur Ja oder Nein?
Ich weiß ja ned wie eure Schwänze aussehen, wobei, von manchen doch dank Schwanzava, aber dort wachsen keine Haare. Die sind herum angeordnet und auch der Sack ist vom Fell betroffen. Also was willst am Schwanz rasieren? Lässt ihn in den Spargelschäler hängen? :rolleyes:

Zurück
Oben