H
Gast
(Gelöschter Account)
sieht geil aus ist aber kein mädchen für mich sondern ein mann der sich optisch wie eine frau herrichtet sunst gar nix 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben "Frauen" ohne Schwanz und Eier noch Lust auf Sex, und wie (anal)?
wieso setzt du das wort frau unter ""
nach der gaOP sind es frauen .... auch vor dem gesetz Ok, ok, ich habe mich wahrscheinlich nicht präzise genug ausgedrückt: beides ab sollte heißen beides ab + geschlechtsangleichender Operation (Vaginalplastik).Wie das dann mit der Lust ist, musst du eine Transgenderfrau fragen, die diesen Weg gegangen ist.
weil mit plastik hat das nix zu tun .... wird ja alles aus fleisch und blut gemacht und kein plastikteil eingepflanzt![]()

Ja, mein erster Denkreflex geht bei Plastik auch immer in Richtung Kunststoff. Bei der plastischen Chirurgie geht es aber nicht um das Plastik als Material, sondern um die Plastik als von Menschenhand geformtes dreidimensionales Gebilde, vgl. auch Plastik in der bildenden Kunst.
Verzeiht mir bitte den![]()
und in meinem fall wars ned (zumindest unter der gürtellinie) der plastische chirurg sondern der urologe ....![]()
Für mich der absolute Wunschtraum. Eine Frau mit einem Schwanz!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Glück wäre perfekt![]()