Schwanzmädchen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Könnt ihr dass Vorstellen, würdet ihr dass akzeptieren?

• Umfrageteilnehmer
    185
sieht geil aus ist aber kein mädchen für mich sondern ein mann der sich optisch wie eine frau herrichtet sunst gar nix :-)

ich bin dwt 37/170/77, 13x4 möchte mich immer mehr zum Schwanzmädchen entwickeln. könnte mir eine dreierbeziehung mit dir/euch vorstellen.

geilen sex kann ich mir gut vorstellen, dauerfreundschaft ebenso, aber heiraten eigentlich eher weniger

also ich bin schon länger auf der suche nach einer femininen TV/TS und könnte mir eine beziehung mit ihr sehr gut vorstellen. heiraten käme aber bei mir auch nicht in frage dazu liebe ich dann frauen doch zu sehr :mrgreen:

echt toll! Könnte mir das gut vorstellen! ich würde ja selber gern hin und wieder einen dominaten mann zu hause haben, kann das also durchaus nachvollziehen

:oops:

Eine Dreierbeziehung mit einem TS/TV funktioniert nicht besser oder schlechter als ein Dreier zwischen Männern und Frauen, könnt ich mir vorstellen. Das hat nichts mit dem TS/TV zu tun. Erotisch finde ich, haben die schon ws anziehendes, wenn sie wirklich weiblich sind.

ja ich finde sie auch sehr erotisch.ich bezeichne mich zwar manchmal auch als schwanzmädchen habe aber keinen weiblichen körper.es betieht sich auf die sexuellen handlungen die ich an mir vornehmen lasse.da bin ich mädchen wie auch mann.eben devot und bi mit allen faceten

Wie auch immer, die Vorstellung, dass es nur zwei Geschlechter gäbe, hat sich damit endgültig erledigt.

Haben "Frauen" ohne Schwanz und Eier noch Lust auf Sex, und wie (anal)?

:hmm: wieso setzt du das wort frau unter "" :fragezeichen: nach der gaOP sind es frauen .... auch vor dem gesetz 8-)

und ja, sie haben sex und auch lust daruf, möglicherweise sogar mehr als so man geborene frau ... ;)

allerdings bleiben rund 50% dieser frauen bei dem geschlecht zu dem sie sich vorher hingezogen gefühlt haben .... ;)

Ok, ok, ich habe mich wahrscheinlich nicht präzise genug ausgedrückt: beides ab sollte heißen beides ab + geschlechtsangleichender Operation (Vaginalplastik).Wie das dann mit der Lust ist, musst du eine Transgenderfrau fragen, die diesen Weg gegangen ist.

guckst du oben ;)

wobei das wort "vaginalplastk" ned unbedingt dem entspricht das wir dann haben..... eigentlich heisst es "Neovagina" .... ;) weil mit plastik hat das nix zu tun .... wird ja alles aus fleisch und blut gemacht und kein plastikteil eingepflanzt ;)

Für mich der absolute Wunschtraum. Eine Frau mit einem Schwanz!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Glück wäre perfekt :-)

weil mit plastik hat das nix zu tun .... wird ja alles aus fleisch und blut gemacht und kein plastikteil eingepflanzt ;)

Ja, mein erster Denkreflex geht bei Plastik auch immer in Richtung Kunststoff. Bei der plastischen Chirurgie geht es aber nicht um das Plastik als Material, sondern um die Plastik als von Menschenhand geformtes dreidimensionales Gebilde, vgl. auch Plastik in der bildenden Kunst.

Verzeiht mir bitte den :lehrer:

Ja, mein erster Denkreflex geht bei Plastik auch immer in Richtung Kunststoff. Bei der plastischen Chirurgie geht es aber nicht um das Plastik als Material, sondern um die Plastik als von Menschenhand geformtes dreidimensionales Gebilde, vgl. auch Plastik in der bildenden Kunst.

Verzeiht mir bitte den :lehrer:

nun, ganz so stimmt das auch ned .... weil die plastischen chirurgen verwenden sehr auch das plastik ..... halt ned immer .... aber immerhin....

und in meinem fall wars ned (zumindest unter der gürtellinie) der plastische chirurg sondern der urologe .... ;)

Wenn man(n) schon den abfälligen Begriff: Schwanzmädchen gebraucht, würde es mich persönlich schon wundern, wenn ihn überhaupt eine transexuelle Frau nur ansieht. Mich schockiert es jedes mal, wenn ich hier bin wie abwertend mit Trans-Frauen in einer sehr schweren Phase, in der man sehr von Bestätigung und Zuspruch lebt, umgegangen wird.
Ich bin die Letzte die sexuelle Vorurteile hat bzw. jeden das zugesteht was er zum glücklich sein braucht, aber ich finde trotzdem wichtig vor sich und anderen Respekt zu zeigen.
Dieses Forum hat nicht immer was mit Erotik zu tun, wie mir scheint!

würde gerne mit einem schwanzmädchen sex habenwäre dafür bereit tief in die tasche zu greifen

Zurück
Oben