Schwanzlutschen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ladies, welche Schwänze lutscht ihr am liebsten? Sollen sie:

1. rasiert oder unrasiert
2. dick oder dünn
3. gerade oder gebogen
4. mit großen oder kleinen Eiern
5. weiß oder schwarz

sein?

2. dick oder dünn
3. gerade oder gebogen
5. weiß oder schwarz

sein?

.... bin zwar keine lady - wuerde aber zuerst mal auf Hygiene achten. Und das vermutlich naechst wichtige ist ein sympatisches oder liebenswertes oder interessantes am besten geliebtes maennliches wesen....
und wennst scho so supa fragn hast - warum stellst dann nicht gleich dein stueckerle zur diskussion?

is doch wurscht!!! hauptsache es is einer da, oder????

:shock: wurscht is des?? na also wenn a ned sauber wär, wär da des egal?! :kotzen: na dann bist ja die perfekt frau fürs ef hier :mrgreen: i mein genug männer da, und bei denen is einer da :mrgreen: :haha:

Er muss vorallem gut riechen..... und der typ der dranhängt sollte natürlich auch objekt meiner begierde sein!!!

Es gibt doch noch sooooooooo schöne andere Körperstellen die einen Mann anmachen..... ;););)

Krümmi meine Sonne, manchmal ist auch keiner da. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Cernunnos66 bei Dir denk ich sofort an einen Wald und Wiesenduft, das ist :daumen:

:shock: wurscht is des?? na also wenn a ned sauber wär, wär da des egal?! :kotzen: na dann bist ja die perfekt frau fürs ef hier :mrgreen: i mein genug männer da, und bei denen is einer da :mrgreen: :haha:

:haha: mei das war doch ned ernst gemeint! ich fand diese frage einfach so komisch...und tja ....

also gepflegt muß ein mann bei mir auf alle fälle sein.....is nun alles klar? danke und lg

:haha: mei das war doch ned ernst gemeint! ich fand diese frage einfach so komisch...und tja ....

also gepflegt muß ein mann bei mir auf alle fälle sein.....is nun alles klar? danke und lg

bei mir is alles klar :mrgreen:
naja mir haben halt die smilies oder so gefehlt bei deinem beitrag, und i nimma ja immer alles soooo furchtbar ernst was so geschrieben wird :mrgreen: bitte verzeih :mrgreen:

:haha:

.... bin zwar keine lady - wuerde aber zuerst mal auf Hygiene achten. Und das vermutlich naechst wichtige ist ein sympatisches oder liebenswertes oder interessantes am besten geliebtes maennliches wesen....
und wennst scho so supa fragn hast - warum stellst dann nicht gleich dein stueckerle zur diskussion?

:mrgreen:Das geht ja nicht dass er sein Spatzi gleich herzeigt,Zuerst die Frage und wenn ihm die Antworten nicht gefallen....Dann kann er ja seinen kleinen Zahnstocher nicht herzeigen,schaut ihn ja dann keiner an:lalala::lalala:

2. dick oder dünn
3. gerade oder gebogen
5. weiß oder schwarz

sein?

unrasiert, aber nicht bewuchert, dünn, gebogen oder gerade is mir wurscht, große eier sind auch schön, und ein nicht zu fester sack, und weiß...

is doch wurscht!!! hauptsache es is einer da, oder????
Dein postfach wird bersten,....:mrgreen:

Is dir echt wurscht woran du lutscht? Wie wärs mit einem twinni, da hast grün oder orange zur freien entscheidung, des is dann fats wie a dreier,....:mrgreen:

On topic: sauber, gepflegt, ästhetisch, gut proportioniert,...RASIERT

bisserl unterhalten sollt man sich auch mit ihm können, dem schwanz.
Manche hängen nur faul herum. :mrgreen::mrgreen:

Krümmi meine Sonne, manchmal ist auch keiner da. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Cernunnos66 bei Dir denk ich sofort an einen Wald und Wiesenduft, das ist :daumen:

..tja oehhh, Lady vom Turm, danke! :bussal:
Wald- und Wiesenduft ... dunkler Tann und Moos, und auf den Feldern die eine oder andre Ros' ...

Freut mich, und nun - muss ich wieder weiter wandern.... dauert noch bis ich wieder in good old AUT bin. Bis dahin - wohlan ihr Diskutanten!

Ciao ciao, hasta la luegeo!

Zurück
Oben