T
Gast
(Gelöschter Account)
Hauptsache ist das ich den Mann mag dem er gehört.
stimmt weil wenn ich wen mag mag ich (fast) alles an ihm !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauptsache ist das ich den Mann mag dem er gehört.
.... bin zwar keine lady - wuerde aber zuerst mal auf Hygiene achten. Und das vermutlich naechst wichtige ist ein sympatisches oder liebenswertes oder interessantes am besten geliebtes maennliches wesen....
und wennst scho so supa fragn hast - warum stellst dann nicht gleich dein stueckerle zur diskussion?
Da schneid i mi ja.1. rasiert
Wenn die Lippen ned zu prall sind, kommen meine 4 cm ein Stückl rein. Den kann frau uU sogar quer reinnehmen.2. so dass ma was im mund hat ^^
Spätestens jetzt wäre es aus bei uns.3. gerade
Nee, biste ned.4. bin flexibel ^^
Sonst würdest ned derlei Anforderungen stellen. 
Wie denn, wenn i in der Sonne liege oder gerade meine 4 cm, die voll für´n Arsch sind, ebendort hatte?5. weiß
und SAUBER)
Wozu leckst dann eigentlich? Hinterher sollte er so sein. 

ich glaub meiner ist ned schön genug ... das letzte gebläse ist schon ein halbes jahr her :-(
WTF?? wirklich?
haha ja ganz bestimmt weril er net schön genug ises geht ja ums aussehen des schwanzes^^
Wobei.... was machst denn am 0307....
Tja, Optikgebläse? DU SAU!Wobei.... was machst denn am 0307....
![]()

also findet ihr ihn zu klein? zu hässlich? zu dünn? zu kurz? zu ....?
Na zumindest zum Schwanz vor weiss ich viewiel Tausenden herzeigen bist nicht zu schüchtern!ja bin halt leider etwas schüchtern. also kein hengst, kein macho, ....