Schwanzlutschen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ähm.. ob du rubens magst oder nicht war eigentlich hier nicht die frage ...
äähm... wo in china ist grad ein reissackl umgfallen?

wenn du dein 10 jähriges kind jeden tag um halb 6 aufstehen lässt und pro tag 84km mit dem bus fahren lässt ,.... :kopfklatsch:

Zimmermiete, Steuern, Versicherung. Waschen kostet auch Zeit und ein BJ dauert sicher nicht 5 Minuten. Eher 10-15. Bei uns ist ja jeder dritte Österreicher über 60. Da vergehen locker Mal 5 Minuten bis er überhaupt steht...........:mrgreen:

Steuern? Versicherung? Hallloooooo des machma wenn dann im Pfusch! und Zimmer wozu, wenn es auch im Freien geht.... 10-15 minuten... OPA! und ausserdem muss man das werte Klientel ja VORHER begutachten!:lehrer:

:( bin auch hauptschule gegangen... :(

wobei ich dazusagen muss... dass es bei uns am land gar kein gym gab ... bzw nur eines, dass 42km entfernt war vom heimatort... naja...

Ähm ja egal. Hauptsache in die Schule gegangen und nicht dauernd geschwänzt. Gemeint waren natürlich alle Schulen...............;) :)

ja.. in die schule gegangen bin ich bis vor einem jahr.

geschwänzt hab ich nur... ein paar mal.. *hihi*

:)

Steuern? Versicherung? Hallloooooo des machma wenn dann im Pfusch! und Zimmer wozu, wenn es auch im Freien geht.... 10-15 minuten... OPA! und ausserdem muss man das werte Klientel ja VORHER begutachten!:lehrer:

Kannst schwer begutachen wenn du in einem Studio bist. Und auswählen kannst, als SW schon, aber dann verlierst auch sehr viel Kohle, wenn du zu anspruchsvoll bist. Die goldenen Zeiten wo sich SW eine goldene Nase verdient haben sind lange vorbei. Alles ohne Gummi für 20/25 ist ja schon üblich, wenn ich dem Forum glauben kann....................:roll:

ähm.. ob du rubens magst oder nicht war eigentlich hier nicht die frage ...
äähm... wo in china ist grad ein reissackl umgfallen?

wenn du dein 10 jähriges kind jeden tag um halb 6 aufstehen lässt und pro tag 84km mit dem bus fahren lässt ,.... :kopfklatsch:

hab auch erst nach der hauptschule die obersufe besucht. komm ja auch aus der finstersten ecke.
hab mich aber trotz "hauptschule" durchgeschwänzt. grins

was in china ist schon wieder ein erdbeben gewesen??? grins

der wahre geniesser leckt und lutscht nicht nur eislutscher.

5min im Schnitt pro BJ, das zu je 25.-; ergibt also einen theoretischen Stunden lohn von 25x12€ ist nach Adam Riese.....€300.-pro Stunde... welcher Beruf hat einen ähnlichen Stundensatz (außer VW Werkstätten...):hmm:
Ich arbeite nicht in einer VW Werkstätte, aber für 300 tue ich definitiv nix. Überhaupt nix.
Professionell schwänze zu lutschen stelle ich mir als extrem deprimierende Arbeit vor. Als Hobby ganz passabel, aber als "Brotberuf"?

der wahre geniesser leckt und lutscht nicht nur eislutscher.

Ob für einen Heteromann das Lutschen von Schwänzen ein Genuss sein soll, wage ich dann doch eher zu bezweifeln.....................;)

Ich arbeite nicht in einer VW Werkstätte, aber für 300 tue ich definitiv nix.

300€ pro Stunde.................Sag wieviel verdienst du leicht pro Stunde................:shock:

Rasiert, sauber, nicht beschnitten in stattlicher größe. So mag ich Schwänze ! ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ladies, welche Schwänze lutscht ihr am liebsten? Sollen sie:

1. rasiert oder unrasiert
2. dick oder dünn
3. gerade oder gebogen
4. mit großen oder kleinen Eiern
5. weiß oder schwarz

sein?

1. rasiert
2. dick
3. gerade
4. groß
5. weiß oder mittelding :-)

2. dick oder dünn
3. gerade oder gebogen
5. weiß oder schwarz

sein?

Hauptsache ist das ich den Mann mag dem er gehört.

2. dick oder dünn
3. gerade oder gebogen
5. weiß oder schwarz

sein?

am liebsten rasiert, so dick wie möglich, egal ob gerade oder gebogen , große Eier dürfen es sein, beides Schwarz oder weiß , aber mit hoffentlich viel weißem am Schluß :-)

Zurück
Oben