- Reaktionen
- 15.645
StimmtWenn ich mich richtig erinnere, dann sollte die Länge bei Raumtemperatur im schlaffen Zustand knappe 12cm ausmachen
Wenns kälter wird oder im kalten Wasser sinds logischerweise weniger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
StimmtWenn ich mich richtig erinnere, dann sollte die Länge bei Raumtemperatur im schlaffen Zustand knappe 12cm ausmachen
Wenns kälter wird oder im kalten Wasser sinds logischerweise weniger.
Warte mal ab wenn der Steif wird. Fast so dick wie ne Karotte !!!
Ehrlich, ich hab's versuchtSo und jetzt alle mal Hände hoch die schon mal einen nicht steifen gemessen haben.
ich hab so die Vermutung das nicht nur ich die Hand unten hab
![]()
Ich glaube kaum; denn die Frauen in meinem Umkreis fürchten sich vor zu grossen Schwänzen, und meine Kumpels sind höchsten neidisch auf Dich.Krieg ich jetzt einen Preis?![]()
Kürze im nicht errigierten Zustand
eine eikjuinne kwasiim kalten wasser bin i weiblich ...![]()
![]()
im kalten wasser bin i weiblich ...![]()
![]()
interressant !Wieder mal ein richtiger budspencertyp thread, cool .Entgegen dem ausgelutschten Thema der Länge, darf ich mal die Frage nach der Kürze. Und zwar genauer, nach der Kürze im nicht errigierten Zustand. Der Expansionsfaktor dürfte da recht unterschiedlich sein.
Hilft aber nix, denn wenn du dir dann eine Typen anlachst, kannst mit ihm sowieso nichts anfangen im kalten Wasser!im kalten wasser bin i weiblich ...![]()
![]()

Länge = Materialstärke der Unterhose + Materialstärke der Hose + 2 Fingerbreit zum pinkeln - mehr braucht's nicht!Entgegen dem ausgelutschten Thema der Länge, darf ich mal die Frage nach der Kürze. Und zwar genauer, nach der Kürze im nicht errigierten Zustand. Der Expansionsfaktor dürfte da recht unterschiedlich sein.
IIIEEEHHH, KREISCH!!! Was macht eine Frau im Herrenthread?Ehrlich, ich hab's versucht![]()

Stell dir's aber nicht zu bildlich vor, sonst ist schnell Schluss mit lustig!Stells mir jetzt nur lustig vor wie gerade alle nackt und mit einem Messchieber bewaffnet zu Hause rumlaufen und alle Variationen austesten. Kaltes Wasser, warmes Wasser, erigiert kalt, erigiert warm![]()

Beim ein oder anderen wäre das sicher zu beachtenStell dir's aber nicht zu bildlich vor, sonst ist schnell Schluss mit lustig!![]()
Des san die Haar auf die Zähneeine eikjuinne kwasi
aber der damenbart is scho mächtig![]()