Schwanzkürze

Mitglied #397552

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (31**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
7.810
Checks
1
Entgegen dem ausgelutschten Thema der Länge, darf ich mal die Frage nach der Kürze. Und zwar genauer, nach der Kürze im nicht errigierten Zustand. Der Expansionsfaktor dürfte da recht unterschiedlich sein.

Entgegen dem ausgelutschten Thema der Länge, darf ich mal die Frage nach der Kürze. Und zwar genauer, nach der Kürze im nicht errigierten Zustand. Der Expansionsfaktor dürfte da recht unterschiedlich sein.
Lieber @Mitglied #397552 vor lauter an die Kürze denken hast den ersten Satz schon einmal nicht zu Ende geschrieben. Der letzte Satz ist gänzlich unklar, wo 'da" meinst du dass der Expansionsfaktor unterschiedlich ist?
Nachdenken beim Frage Formulieren nächstes Mal bitte verlängern;)

Interessant... JA, in der Tat. wenn ich meinen Kerl mal hernehme, der in schlaffem Zustand in kaltem Wasser eher die Größe: "Hihihii" hat, dann aber in warmer Umgebung und erigiert zu "Ohhh..Uiii.. Wau" anwächst.... Also zwischen 5 und 25 cm...

Ein kleines Spiel. Mal alle Hände hoch die schon einmal einen steifen abgemessen haben.
Da werden wohl jetzt einige Hände gehoben sein.
So und jetzt alle mal Hände hoch die schon mal einen nicht steifen gemessen haben.
:hmm: ich hab so die Vermutung das nicht nur ich die Hand unten hab :lol:

Ein kleines Spiel. Mal alle Hände hoch die schon einmal einen steifen abgemessen haben.
Da werden wohl jetzt einige Hände gehoben sein.
So und jetzt alle mal Hände hoch die schon mal einen nicht steifen gemessen haben.
:hmm: ich hab so die Vermutung das nicht nur ich die Hand unten hab :lol:
:klatsch::winke::klatsch::winke::klatsch:

Also ich denke es ist egal wie viel ich nach eiskalter Dusche, momentan im Normalzustand, oder steif habe. Alle die es gesehen haben waren zufrieden

Die Länge meines schlaffen Penis ist temperaturabhängig: Am kürzesten ist er beim Baden im 12Grad kalten Bergsee: nämlich nur noch etwa 3 - 4 cm, weil er sich dann tief in den Unterleib zurückzieht, um den Wärmeverlust zu minimieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich richtig erinnere, dann sollte die Länge bei Raumtemperatur im schlaffen Zustand knappe 12cm ausmachen

Wenns kälter wird oder im kalten Wasser sinds logischerweise weniger.

Zurück
Oben