Schwanzkäfig Dauertragen

Nach mehr als 1 Woche im Peniskäfig verschlossen gewöhne ich mich langsam daran dass wichsen nur ein Wunsch sein kann.

Obwohl ich sehne mich schon sehr danach und hoffe dass meine Strafe diesen Freitag endet, obwohl das Ende letztendlich der Herr bestimmt und ich dies akzeptieren muss.

Mein Schwanzkäfig wird täglich für 10 Minuten geöffnet und dient nur zur Reinigung meines Schwanzes, nach vollzogener Reinigung wird mein Schwanz sofort wieder im Käfig verschlossen.

In den Nächten werde ich zwar schon noch 2-3 mal wach aber unter Tags habe ich mich Großteils schon an mein versperrt sein gewöhnt.

Du musst die positive Seite der Sache sehn,mit der Zeit die du einsparst indem du nicht Wixt kannst du aber eine
Fremdsprache,Glasblasen,Fallschirmspringen,Fechten,ein Hochstuhl studium oder vieles anderes erlernen ;)

Du musst die positive Seite der Sache sehn,mit der Zeit die du einsparst indem du nicht Wixt kannst du aber eine
Fremdsprache,Glasblasen,Fallschirmspringen,Fechten,ein Hochstuhl studium oder vieles anderes erlernen ;)

mathematisch gesehen stimmts... leider hab ich die erfahrung gemacht, dass man zumindest die gleiche zeit damit zubringt, nachzudenken, wie schön jetzt wichsen wäre ;-)
aber ich habe auch die erfahrung gemacht, dass sich viel an sexuellem empfinden richtung hintereingang verlagert hat... zumindest bei mir war das so.

mathematisch gesehen stimmts... leider hab ich die erfahrung gemacht, dass man zumindest die gleiche zeit damit zubringt, nachzudenken, wie schön jetzt wichsen wäre ;-)
Also mir geht es derzeit auch so, ich kann fast gar nicht klar denken, wenn ich geil bin kann ich auch nicht konzentriert lesen oder so. Ich habe sicher vorher mehr gelesen als jetzt. Aber vielleicht kommt das ja noch, viennajanus64 lebt ja schon länger keusch und ich habe die Hoffnung dass es irgendwann besser wird mit der dauernden Geilheit.

Es wird viel besser, diese zeitraubende starke quälende das denken und handeln bestimmende alles andere überdeckende Geilheit verwandelt sich in eine angenehme dich sanft tragende deinen Horizont in vielen Dingen õffnende deine Seele und Sinne umschmeicheltes Gefühl , das dich auf eine ganz anderen emotionalen Ebene mit deinen Partner verbindet als du es jemals zum erträumen gewagt hättest.

Nach mehr als 1 Woche im Peniskäfig verschlossen gewöhne ich mich langsam daran dass wichsen nur ein Wunsch sein kann.

Obwohl ich sehne mich schon sehr danach und hoffe dass meine Strafe diesen Freitag endet, obwohl das Ende letztendlich der Herr bestimmt und ich dies akzeptieren muss.

Mein Schwanzkäfig wird täglich für 10 Minuten geöffnet und dient nur zur Reinigung meines Schwanzes, nach vollzogener Reinigung wird mein Schwanz sofort wieder im Käfig verschlossen.

In den Nächten werde ich zwar schon noch 2-3 mal wach aber unter Tags habe ich mich Großteils schon an mein versperrt sein gewöhnt.
gestern war freitag. möchtest du erzählen was passiert ist? ich bin soooooooo neugierig :lalala:

gestern war freitag. möchtest du erzählen was passiert ist? ich bin soooooooo neugierig :lalala:

Wie befürchtet wurde meine Strafe, den Peniskäfig tragen zu müssen um eine Woche verlängert.
Ich muss meinem Herrn täglich Früh und Abends einen Bericht schreiben.
Meldete mich zwar täglich zum Morgengruß mit Bericht, Abends vergaß ich mehrmals den Bericht zu schreiben.

Dass dies Konsequenzen nach sich ziehen wird war klar.
Es ist zwar hart eine weitere Woche versperrt bleiben zu müssen, jedoch Strafe muss sein.
Alleine ich habe es in der Hand wie lange mein Verschluss aufrecht bleibt.

Hatte viel um die Ohren (Arbeit) und konnte deshalb mehrmals meinen Abendbericht nicht schreiben

Dies war meinem Herrn egal und verlängerte meine Strafe
Klar ich bin selber Schuld daran...

Hatte viel um die Ohren (Arbeit) und konnte deshalb mehrmals meinen Abendbericht nicht schreiben

klar, dass es ihm egal war. Vielleicht stellst dir einen Wecker abends, dass dran denkst. Oder du fängst untertags schon zu schreiben an, wenn mal ne ruhige Minute hast. nur als kleiner tipp meinerseits gedacht.

klar, dass es ihm egal war. Vielleicht stellst dir einen Wecker abends, dass dran denkst. Oder du fängst untertags schon zu schreiben an, wenn mal ne ruhige Minute hast. nur als kleiner tipp meinerseits gedacht.

wäre eine Möglichkeit ja...
Werde ab sofort tägl. meinen Morgengruß und die Abendmeldung schreiben.
Denn diese Strafverlängerung hätte ich und nur ich verhindern können.
Meine Geilheit ist mittlerweile enorm, zur tägl. Reinigung wird ja der Käfig aufgeschlossen für wie gesagt 10 Minuten.
Alleine durch die Berührung beim Reinigen wird der Schwanz blitzartig steif und die Geilheit ist kaum auszuhalten.
Danach wird er kalt geduscht und wieder im Käfig verschlossen.
Es ist so demütigend geil zu werden und nicht wichsen zu dürfen, auch das mehrmalige geil werden unter Tags oder in
den Nächten ist extrem lästig, weil man so machtlos damit ist und nur hoffen kann dass dieser Zustand und die dadurch
entstehenden Schmerzen rasch wieder vorüber gehen.

Bei mir ist das anders auch wenn ich viel um die Ohren habe ( oder dann gerade besonders ;) ) vergesse ich niemals das wenige das ich um mein Skrotom /Penis habe.:)

Und sehen kannst dabei auch schlecht ,sprechen geht auch nicht. Das ist ja wie bei den drei Affen. :rofl::rofl::rofl:

Danke, dass ist genau der Grund warum ich über meine Erziehung berichten muss.
Die anderen User sollte ich damit informieren und ihnen die Chance geben mich mit ihren Kommentaren zu demütigen
Das ist der Zweck meinte mein Herr

Zurück
Oben