Schwanzkäfig Dauertragen

Also die Nacht hab ich (für mich etwas überraschend) gut überstanden, wurde nur 1x munter wegen dem Käfig.
Auch tagsüber hab ich so gut wie kein Problem. Er ist etwas schwerer als mein alter Käfig, und da ich 0 Spielreaum habe, ist auch nur halbwegs irgendwie eine Errektion zu bekommen unmöglich, was meiner Herrin gefällt und wie sie sagt auch meiner Erziehung hilft.

Genau das habe ich gemeint,je enger und kürzer umso weniger kann er wachsen umso weniger macht er Probleme.
Ja das stimmt wirklich, aber ihr habt da ja schon weit mehr Erfahrung ;)
Ebenso habe ch wie schon gesagt, trotz Gitterkäfig, kaum Berührungsmöglichkeiten, außer ein wenig an der Eichel ... das gefällt meiner Herrin natürlich auch, das er für die Hygiene wegen dem Gitter gut ist, ich aber gleichzeitig trotzdem keine Berührungsmöglichkeit habe.

Also die Nacht hab ich (für mich etwas überraschend) gut überstanden, wurde nur 1x munter wegen dem Käfig.
Auch tagsüber hab ich so gut wie kein Problem. Er ist etwas schwerer als mein alter Käfig, und da ich 0 Spielreaum habe, ist auch nur halbwegs irgendwie eine Errektion zu bekommen unmöglich, was meiner Herrin gefällt und wie sie sagt auch meiner Erziehung hilft.
versteh ich das nun richtig? der kleinere Käfig is genau das richtige für dich :)

Also der Schwanz kann schon schrumpfen, bzw verkümmert der Muskel, aber dafür müsste man den Käfig über Jahre hinweg durchgehend tragen.
Ich hab bis jetzt so alle 4-8 Wochen ein wenig frei sein dürfen, da mach ich mir keine allzugroßen Sorgen.
ich unerfahrenes Ding :oops: mach mir doch nur Sorgen um eure manneskraft

Zurück
Oben