- Reaktionen
- 21.199
- Checks
- 1
juhuuuFür dich mein lieber Engel auf jeden Fall![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
juhuuuFür dich mein lieber Engel auf jeden Fall![]()

Ja das stimmt wirklich, aber ihr habt da ja schon weit mehr ErfahrungGenau das habe ich gemeint,je enger und kürzer umso weniger kann er wachsen umso weniger macht er Probleme.
versteh ich das nun richtig? der kleinere Käfig is genau das richtige für dichAlso die Nacht hab ich (für mich etwas überraschend) gut überstanden, wurde nur 1x munter wegen dem Käfig.
Auch tagsüber hab ich so gut wie kein Problem. Er ist etwas schwerer als mein alter Käfig, und da ich 0 Spielreaum habe, ist auch nur halbwegs irgendwie eine Errektion zu bekommen unmöglich, was meiner Herrin gefällt und wie sie sagt auch meiner Erziehung hilft.
versteh ich das nun richtig? der kleinere Käfig is genau das richtige für dich![]()
Und wenn du es lange genug machst wirst du den Käfig nochmals verkleinern müssen.Also laut meiner Herrin auf jeden Fall![]()
warum? weil der Schwanz schrumpft?Und wenn du es lange genug machst wirst du den Käfig nochmals verkleinern müssen.
warum sonst kleinerer Käfig?Ja so wie bei mir,früher 25x7 jetzt 6x2![]()
warum? weil der Schwanz schrumpft?
ich unerfahrenes DingAlso der Schwanz kann schon schrumpfen, bzw verkümmert der Muskel, aber dafür müsste man den Käfig über Jahre hinweg durchgehend tragen.
Ich hab bis jetzt so alle 4-8 Wochen ein wenig frei sein dürfen, da mach ich mir keine allzugroßen Sorgen.
Jetzt du nicht so unschuldig,ich unerfahrenes Dingmach mir doch nur Sorgen um eure manneskraft
Da hast du vollkommen recht,sie ist eine ganz ausgekochte .Ich glaub auch nicht das unser Engelchen so unschuldig ist![]()
hier geht es nicht um mich
ich bin nicht verschlossen.....
so seh ich das auchNein du bist eh eine ganz liebe ... und scheinbar unser größter Fan![]()