Schwanzkäfig Dauertragen

Scheint so als müssten sich die Herrinnen und HotQueens entscheiden; sportlich oder Käfig?
Oder den Sklaven/Cuck einfach laufen schicken und nachher wieder verschließen ;)
Dafür müsste man mit dem Partner aber zusammenleben/sich vor und nach jeder (täglichen) Trainingseinheit sehen... Da wird es unpraktisch. Ich schätze meine Freiheit zu sehr.

Alternativ bieten sich noch die nummerierten 1x Schlösser an.

Aber um ehrlich zu sein.... Wenn ich mir vorstelle jetzt jeden Tag zuerst zum Beweis daß alte Nummernschloss per Foto zu bekommen und nach dem Training das neue... Ne zeitlang fände ich es wohl geil, aber langfristig?

Soviel sollte der Träger schon sein, und den KG nicht heimlich runternehmen. Man hat ja immer noch die Möglichkeit einer Prostatastimulation. Sehe ich das falsch?

Beim nächsten Piercer um die Ecke :D

Ich hole mir natürlich ein paar Infos ein. In Klagenfurt oder Villach.

So wieder für alle die es interessiert ;)

Heute war mir leider keine lange Session vergönnt. Zuerst hat meine Herrin hin zum neuen Käfig gewechselt (der jetzt eben kleiner ist als der Alte).
Außerdem haben wir uns ein großes Bodenlaken aus Lack oder sowas, für NS-Spielchen, was durchaus angenehmer ist als in der eher kleinen Dusche, welches sozusagen nun eingweiht worden ist.
Dann durfte/musste ich ihr die Füße lecken und massieren, um meine Fehler aus der letzten Session wieder gut zu machen.
Zuguter letzt bekam ich noch eine durchaus härtere Prostatamassage, womit mir meine Herrin einiges an Sperma rausgeholt hat, das ich dann vom Boden auflecken musste.
Tja und das wars dann leider auch schon wieder.
Lg

Tja so ist das eben,mühsam ernährt dich das Eichkätzchen.

Ja das stimmt ;) ... bin auch schon gespannt wie sich der neue Käfig anfühlen wird, während der Prostatmassage konnte ich vor Geilheit nicht viel spüren, warten wir mal auf die Morgenlatte.
Was ich schon sagen kann, obwohl es wieder ein Gitterkäfig ist, habe ich so gut wie keine Berührungsmöglichkeit am Schwanz, da die Gitter sehr eng sind ... außer an der Eichel.

ach reicht das nicht?
hast ihr gutes getan. sie etwas massiert.
und dann eine Prostatamassage, dass nachts nicht ausrinnst :)

und schluss damit, wen es interessiert. uns allen hier aktiven interessiert es :)

ach reicht das nicht?
hast ihr gutes getan. sie etwas massiert.
und dann eine Prostatamassage, dass nachts nicht ausrinnst :)

und schluss damit, wen es interessiert. uns allen hier aktiven interessiert es :)

Hehe Danke Engel! :bussal:
Ja war aber wirklich eine harte Prostatamassage ... sitzen ist gerade etwas unangenehm ;) also sie hat mich da schon ordentlich rangenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich jetzt schon sagen kann ist, das mein Schwanz den neuen Käfig auch im ganz schlaffen Zustand komplett ausfüllt. Meiner Herrin gefällt das natürlich das ich da jetzt viel weniger Spielraum habe.
Also mal sehen was die Nacht bringt ...

Zurück
Oben