Schwanzkäfig Dauertragen

Ja das stimmt, 100% sicher ist ein Käfig nur mit Piercing. Bei mir ist es allerdings der Fall, das ich bei entsprechender Ring-Größe, zwar mit Gewalt hinauskomme, es allerdings nachher nicht wieder geschafft habe hineinzukommen (getestet vor den Augen meiner Herrin), da es dann zu eng war. Und da lass ich ihn dann doch lieber drinnen, will nicht wissen was meine Herrin sonst machen würde ...

Dann kommt die Zange !

Das wollte ich ja schon mal wissen bzgl. Piercings im Intimbereich und Sport
Piercings selbst halte ich da für nicht so bedenklich, aber ein Triathlet im Volltraining mit einem per PA fixierten Käfig.... Da lasse ich lieber die Finger davon.

Mein Ex (mit dem ich nicht derart....verbunden war) hat sich beim Marathon ohne irgendwas nen Wolf gelaufen

Ja das stimmt, 100% sicher ist ein Käfig nur mit Piercing. Bei mir ist es allerdings der Fall, das ich bei entsprechender Ring-Größe, zwar mit Gewalt hinauskomme, es allerdings nachher nicht wieder geschafft habe hineinzukommen (getestet vor den Augen meiner Herrin), da es dann zu eng war. Und da lass ich ihn dann doch lieber drinnen, will nicht wissen was meine Herrin sonst machen würde ...
ich würde des an deiner stelle auch nicht testen

Ist bei mir auch so,raus mit sehr viel Mühe aber rein auf keinen Fall mehr

Bei einer Schrittlänge von 1 m sind bereits bei 1 km 1.000 x Reibungen.

Mehrmals die Woche 10-20 km Runden sind bei sportlichen Menschen eher die Norm.

(Bei Marathon Läufern und Triathleten entspricht das eher dem Entspannungstraining)

macht mich ja eher an als dass es mich abtörnt... <3 I like it!!! ist ja heiß, wenn er ZUDEM noch marathon läufer oder co ist :-))))

macht mich ja eher an als dass es mich abtörnt... <3 I like it!!! ist ja heiß, wenn er ZUDEM noch marathon läufer oder co ist :))))
:shock:

Schon mal nen Wolf gesehen?

Ich mein, ich halte mich ja schon ein bisschen für ein fieses Miststück, wenn ich jemanden mit meiner Snake für Monate bis Jahre sichtbare Spuren verpasse - :liebe:
aber dem kann ich echt nix mehr abgewinnen.

Zudem kann ich ja dann wohl nicht, wenn es dann schon ordentlich Aufreibt und anschwillt, alle paar 100 Meter kontrollieren, ob noch was geht....

Da müsste ich ja selber laufen, das geht gar nicht :D

Scheint so als müssten sich die Herrinnen und HotQueens entscheiden; sportlich oder Käfig?
Oder den Sklaven/Cuck einfach laufen schicken und nachher wieder verschließen ;)

Zurück
Oben