schwanzgrösse bei nichtrauchern

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
schwanzgrösse bei nichtrauchern
du musst ja nicht gleich gänzlich aufhören, ich habe auf kuba gelesen dass die inhaltsstoffe der havanna taback Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ungemein erektions und potenzfördernd sein sollen, man sollte überlegenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ob man nicht doch ab und zu eine Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. vernebeln sollte,

daran könnte was wahres sein.
ich hab noch nie geraucht (nicht mal probiert), betreibe sport und ernähre mich "halbwegs" gesund ;) und habe sicher etwas dazugetragen.
weiters bin ich mir sicher dass das Nichtrauchen auch auf die Ausdauer, Potenz und Fruchtbarkeit sehr großen Einfluß hat. Ich kann deutlich länger und halte mehr aus als paar Freunde von mir die Rauchen und wir eben über solche und andere Sache reden... Also ich glaube daran! :)

daran könnte was wahres sein.
ich hab noch nie geraucht (nicht mal probiert), betreibe sport und ernähre mich "halbwegs" gesund ;) und habe sicher etwas dazugetragen.
weiters bin ich mir sicher dass das Nichtrauchen auch auf die Ausdauer, Potenz und Fruchtbarkeit sehr großen Einfluß hat. Ich kann deutlich länger und halte mehr aus als paar Freunde von mir die Rauchen und wir eben über solche und andere Sache reden... Also ich glaube daran! :)
na solanges ned rausäschert ausn pumpfi sollten die sorgen überschaubar sein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich bin Nichtraucher und habe dennoch nur knapp 11cm vorzuweisen:oops: Wie lange "ER" wäre wenn ich zum Kettenraucher werde mag ich mir gar nicht vorstellen :shock:

Cuckold69:winke:

Zurück
Oben