- Reaktionen
- 7.321
- Checks
- 1
Na geh, jetzt wird es aber kitschig. Du bist im EF und nich bei Bauer sucht Frau.![]()
ich hoff... dass es nie soweit kommt... dass ich mir nen Kerl von Bauer sucht Frau nehmen muss...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na geh, jetzt wird es aber kitschig. Du bist im EF und nich bei Bauer sucht Frau.![]()
Lies hierzu diverse threads, die besagen, dass für manche Liebe zur erotik dazu gehört...Na geh, jetzt wird es aber kitschig. Du bist im EF und nich bei Bauer sucht Frau.![]()
Träumen darf Frau
Wos Liebe ah nu, jetzt wirdt aber schon a bissi unverschämtLies hierzu diverse threads, die besagen, dass für manche Liebe zur erotik dazu gehört...
Traumfrau ebenTräumen darf Frau
Warum nicht, wenn er dein traummann wäre? Gibt auch bei bauern solche und solche, wie überallich hoff... dass es nie soweit kommt... dass ich mir nen Kerl von Bauer sucht Frau nehmen muss...![]()
Ah ned mit an a paar Hektar und an gscheiden Traktor?ich hoff... dass es nie soweit kommt... dass ich mir nen Kerl von Bauer sucht Frau nehmen muss...![]()
Na, weri ned! Wenn Liebe zu meiner erotik dazu ghört, dann ghörts dazu! Punkt!Wos Liebe ah nu, jetzt wirdt aber schon a bissi unverschämt![]()
Ja ChefinNa, weri ned! Wenn Liebe zu meiner erotik dazu ghört, dann ghörts dazu! Punkt!
Nein danke, dass wäre zu viel RomantikSoll uch Dir noch a Gedicht drauf schreiben ?![]()
Ich schätze, sie schaut die Sendung nichtWarum nicht, wenn er dein traummann wäre? Gibt auch bei bauern solche und solche, wie überall
Unter mähdrescher läuft gar nix!Ah ned mit an a paar Hektar und an gscheiden Traktor?
Wenn ich alles was hier gepostet wird als Meinung umhänge muss ich glaub ich auch gleich eine Schwanzfoto loslassen.Lies hierzu diverse threads, die besagen, dass für manche Liebe zur erotik dazu gehört...
Braaava bua!Ja Chefin![]()
Realtalk, mein Traummann is kein Landwirt, ich bin kein Landmensch... und würd auch nicht (noch weiter) aufs Land ziehen.Warum nicht, wenn er dein traummann wäre? Gibt auch bei bauern solche und solche, wie überall
eher ned, naAh ned mit an a paar Hektar und an gscheiden Traktor?
Stimmt...Nein danke, dass wäre zu viel Romantik
Ich schätze, sie schaut die Sendung nicht![]()
Los ziag Di aus und leg Di hin, wir müssen redenBraaava bua!![]()
StädterStimmt...
Als ganz sicher nicht Psychologe tippe ich darauf, dass das Ganz irgendwie schichtspezifisch sein dürfte. So wie früher mit einem aufgemotzten Auto vor einer Disco posiert wurde um Weibchen anzulocken (unter dem Motto "vielleicht geht ja was wenn er sie nach hause bringt etc.), so werden heute - kostengünstiger, leichter verfügbar und meist auch anonymer - großflächig Bilder des, mittlerweile unmotorisierten, "wertvollsten" Besitzes versendet, um damit Weibchen anzulocken bzw. zu beeindrucken.Vielleicht hat derjenige noch nicht bemerkt, dass er ausser pimmel auch noch aus was anderem besteht? Oder vielleicht IST da einfach nichts anderes?
Mal einen psychologen fragen...
Der Gockel stellt den Kamm auf!Als ganz sicher nicht Psychologe tippe ich darauf, dass das Ganz irgendwie schichtspezifisch sein dürfte. So wie früher mit einem aufgemotzten Auto vor einer Disco posiert wurde um Weibchen anzulocken (unter dem Motto "vielleicht geht ja was wenn er sie nach hause bringt etc.), so werden heute - kostengünstiger, leichter verfügbar und meist auch anonymer - großflächig Bilder des, mittlerweile unmotorisierten, "wertvollsten" Besitzes versendet, um damit Weibchen anzulocken bzw. zu beeindrucken.
Männer aus höher gestellten Schichten spielen dieses Spiel in realiter.
Etwa mit diversen Kleidungsstücken einschlägiger Marken bzw. maßangefertigter Kleidung und oder der großen teuren Uhr die unübersehbar am Handgelenk sitzt, während im Cafe oder in einer bar "die Lage" inspiziert wird.
Höher gebildete Männer werben etwa mit ihren dem Namen voran- oder nachgestellten Bildungsabschlüssen um Weibchen aus ihrem sozialen Feld.
Eine im Niveau variierende Form von "wer hat den Längsten" ist es immer - vom aufgezwungenen Schwanzfoto über das maßgeschneiderte Sakko, bis hin zum Doppel Doktor.