- Reaktionen
- 10.085
- Checks
- 31
Und do hob i de Unterhosn no mitn unterleiberl in einem getragenblinddarm war 1978, do hosd du nu hoa ghobt
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und do hob i de Unterhosn no mitn unterleiberl in einem getragenblinddarm war 1978, do hosd du nu hoa ghobt
![]()
oder noch schlimmer, über die Nase .weil die Eier in die Augen hängen würden
monche hobn eh so an Zinken....do waß man des eh ned so genauoder noch schlimmer, über die Nase .
und tschitscheiwischer gheadUnd do hob i de Unterhosn no mitn unterleiberl in einem getragen![]()
wo da wind geht wonn der beim tennis zuaschaudmonche hobn eh so an Zinken....do waß man des eh ned so genau![]()
Den Gestank hälst ned ausoder noch schlimmer, über die Nase .
woschn warad a alternativeDen Gestank hälst ned aus![]()

ich bin aber eh froh, dass uns der Schwnaz nicht aus der Stirn wächst......wir würden nämlich nix sehen, weil die Eier in die Augen hängen würden![]()
wenn die Ohren die Eier sind.....no hawe dereLebewesen, wo der Schwanz aus der Stirn wächst, nennt man Elefanten![]()
Ach was Unpässlichkeiten werden weggeblasenwoschn warad a alternative![]()
wo da wind geht wonn der beim tennis zuaschaudmonche hobn eh so an Zinken....do waß man des eh ned so genau![]()
i kann an elefanten imitieren: hosensackl aussahänga loss -> des san de ohrenwenn die Ohren die Eier sind.....no hawe dere![]()
und wer hilft dir beim Rüssel aus?kann an elefanten imitieren: hosensackl aussahänga loss -> des san de ohren![]()
is e a zwerg elefantund wer hilft dir beim Rüssel aus?![]()
mit großen Ohrenis e a zwerg elefant![]()
kloa, das wos gross ismit großen Ohren![]()
recht hast.....und um beim Thema zu bleiben: Warum nehmen dann die Männer den kleinen Pimmel als Avatarfoto?kloa, das wos gross is![]()

wenna ned gressa is...........recht hast.....und um beim Thema zu bleiben: Warum nehmen dann die Männer den kleinen Pimmel als Avatarfoto?![]()
recht hast.....und um beim Thema zu bleiben: Warum nehmen dann die Männer den kleinen Pimmel als Avatarfoto?![]()
boahhhh...wenn der schon hässlich ist, wie ist dann das Gesicht?Weil er schöner ausschaut als des Gsicht?![]()
Ein bisschen frage ich mich, ob mein Ava auch als "anstößig " gesehen wird
Wobei die Frage eher an die Frauen hier im Forum gehen würde - die würden das wahrscheinlich "objektiver" bewerten
Bei den nackten Tatsachen vergeht es einem aber dann auch oft wiederBei dir ist das Wesentliche dezent verhüllt was die Fantasie enorm anregt