Schwanzfoto als profilbild

Also ich find sie jetzt zwar nicht zwangsläufig störend, das sind dann die Avatars bei denen ich die Beiträge drüberscrolle. :rolleyes: Im Gegensatz dazu lese ich die Beiträge von Mitgliedern mit einem interessanten oder schönen Profilbild stets genau (wobei ja Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt und in meinem Auge gehört ein Penisbild nicht wirklich dazu). :down:

Naja, für mich persönlich sagen Avatare mit Bodypics weit mehr aus als Avatare mit Genetalien, egal ob Frau oder Mann.

..es kommt immer auf das Foto selbst an. Die meisten Typen haben wirklich hässliche Eichelkasherbergen- solche Bilder san schiach. Es kommt auch immer darauf an... Für mich gilt: wenn eine Frau wegen eines solchen Bildes mein Profil aussortiert ist sie eh nicht an meiner Person interessiert. Daher: Wurscht. Sich deswegen zu Verbiegen ist Mist!

Männer definieren sich leider oftmals nur über ihren schwanz, eine frau besteht für sie ja auch nur aus drei löchern mit geilen titten..
Ästhetik ist meist ein fremdwort.. Aber ehrlich, wer will schon eine nudel auf dem präsentierteller sehen, mal abgesehen von den nudeln der pasta asciutta...

Der große Vorteil von einem Schwanzavatar ist, dass dem betreffenden User Kontakte mit einer Gruppe von Leuten, die ihn sowieso niemals zu einem erotischen Rendezvous treffen würden, apriori erspart bleiben... ;)

Ich finde man sollte Handavas verwenden. Wenn die Innenfläche viel Hornhaut hat weiß man sofort ob jemand aktiv is oder nicht :D

Naja, für mich persönlich sagen Avatare mit Bodypics weit mehr aus als Avatare mit Genetalien, egal ob Frau oder Mann.

:up:
ob die genitalien als ava, oder eben in den alben gezeigt werden is a scho wuascht :brueste:

Am Ava a Bodypic und im Album as Zumpfi wär scho besser.

wer will schon eine nudel auf dem präsentierteller sehen

Is niemals am Präsentierteller :nono: , wenn dann vor Fliesen, im bestmöglichen Fall mit einer Kloschüssel im Hintergrund :lehrer:

Zurück
Oben