Schwanzfoto als profilbild

Mich stört's nicht. Warum auch.
Wenn sie meinen, dass sie müssen ...

Sehr einfallsreich ist es halt nicht. Ich tät's nicht, aber das sieht man ja eh.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht es nur mir so, oder nerven euch die schwanz profilfotos auch?
Besser kein bild als lediglich das "beste stück vom Mann"
Da kann sich doch keine seriöse Frau angesprochen fühlen

Als Frau die hier real sucht, hab ich mehr vom Schwanz - Avatar, (auch wenn es dann meist eher als Ausschliessgrund dient) als eines, dass Comicfiguren zeigt.

Warum nicht. Es ist ein Ausdruck. Umso einfacher hast es mir der Einstufung derjenigen Person. Verstehe nicht ganz den Anlass für diese mütterliche Zurechtweisung.

Ich vertrete die Ansicht, dass die meisten häuslich erstellten urologischen Makroaufnahmen als Profilbild zu viel Information und davon nicht die fescheste bereitstellen.

Es ist nur menschlich, wenn man denjenigen Teil von sich präsentiert, mit dem man denkt... ^^

Jetzt müssen wir nur noch den Schwänzen das Profil-lesen beibringen.

Ist sicher witzig, so mit kleiner Brille.

Das Thema, Klappe die 5847994te! :roll:
Egal, was man wählt, das Ava sollte irgendeinen Bezug zum Profil haben, eine Unterstreichung oder weitere Ergänzung! Ava heißt nun mal Stellvertreter! Nur weil ich in einem Erotikforum unterwegs bin, muss ich mich meiner Meinung nach nicht von einem Geschlechtsteil vertreten lassen! Macht nur Sinn, wenn überhaupt, wenn man auf der realen Suche nach schnellem Sex ist, dann mögen solche äußerlichen Merkmale für die Suchenden als Auswahlkriterium dienen!
Allerdings empfinde ich persönlich es nach wie vor als eine Art Respektlosigkeit, JEDEM ungefragt sein Ding in Form des Avas unter die Nase zu halten! Ob der andere will oder nicht, er wird damit im Forumsleben ja konfrontiert!
Ich finde, dafür sind die Alben der bessere Ort, denn da reinzuschauen oder es zu lassen steht dann jedem frei!

Zuletzt bearbeitet:
Es stimmt schon, nirgends wird man mehr von Schwänzen bedrängt, aber die liberale Haltung des Foruns gegenüber solcher sozialer Phänomene ist es wert. Abgesehen davon, "von Schwänzen umringt" ist ja auch n Kassiker. ~.~

.

Das Thema, Klappe die 5847994te! :roll:
Egal, was man wählt, das Ava sollte irgendeinen Bezug zum Profil haben, eine Unterstreichung oder weitere Ergänzung! Ava heißt nun mal Stellvertreter! Nur weil ich in einem Erotikforum unterwegs bin, muss ich mich meiner Meinung nach nicht von einem Geschlechtsteil vertreten lassen! Macht nur Sinn, wenn überhaupt, wenn man auf der realen Suche nach schnellem Sex ist, dann mögen solche äußerlichen Merkmale für die Suchenden als Auswahlkriterium dienen!
Allerdings empfinde ich persönlich es nach wie vor als eine Art Respektlosigkeit, JEDEM ungefragt sein Ding in Form des Avas unter die Nase zu halten! Ob der andere will oder nicht, er wird damit im Forumsleben ja konfrontiert!
Ich finde, dafür sind die Alben der bessere Ort, denn da reinzuschauen oder es zu lassen steht dann jedem frei!
Da gebe ich dir vollkommen recht

Es gibt hier MMN wesentlich unansehnlichere Avas als Schwanzbilder. Die Geschmäcker sind halt verschieden, wie überall. Stören tun mich Schwanzavas nicht.

Zurück
Oben