- Reaktionen
- 22.843
- Checks
- 4
Schwanzfoto als Profilbild
Ein absolutes must have.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwanzfoto als Profilbild
Das ist ja auch in OrdnungAls Avatar muss es nicht unbedingt sein, dafür gibt es die Alben-Seiten da ist vieeel Platz dafür![]()
Mich stört es auch nicht. Wenn einen nichts besseres einfällt? Aber man muss nicht hinschauen.Mich stört's nicht. Warum auch.
Wenn sie meinen, dass sie müssen ...
Sehr einfallsreich ist es halt nicht. Ich tät's nicht, aber das sieht man ja eh.
Geht es nur mir so, oder nerven euch die schwanz profilfotos auch?
Besser kein bild als lediglich das "beste stück vom Mann"
Da kann sich doch keine seriöse Frau angesprochen fühlen
Aber deines hat künstlerischen Wert, muss ich sagen!verdammt.
@Mitglied #423263 , junge das ist kein penis das du hasts, das ist eine gurke aus tschernobyl! Der gerät!
Warum nicht. Es ist ein Ausdruck. Umso einfacher hast es mir der Einstufung derjenigen Person. Verstehe nicht ganz den Anlass für diese mütterliche Zurechtweisung.
Aber Muschies sind schon ok, oder??![]()
Da gebe ich dir vollkommen rechtDas Thema, Klappe die 5847994te!
Egal, was man wählt, das Ava sollte irgendeinen Bezug zum Profil haben, eine Unterstreichung oder weitere Ergänzung! Ava heißt nun mal Stellvertreter! Nur weil ich in einem Erotikforum unterwegs bin, muss ich mich meiner Meinung nach nicht von einem Geschlechtsteil vertreten lassen! Macht nur Sinn, wenn überhaupt, wenn man auf der realen Suche nach schnellem Sex ist, dann mögen solche äußerlichen Merkmale für die Suchenden als Auswahlkriterium dienen!
Allerdings empfinde ich persönlich es nach wie vor als eine Art Respektlosigkeit, JEDEM ungefragt sein Ding in Form des Avas unter die Nase zu halten! Ob der andere will oder nicht, er wird damit im Forumsleben ja konfrontiert!
Ich finde, dafür sind die Alben der bessere Ort, denn da reinzuschauen oder es zu lassen steht dann jedem frei!