- Reaktionen
- 229
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bilder kommen in sextalk eher schlecht an dazu gibt es dann andere threads in den entsprechenden bereichen.....Hallo zusammen
Wie enthaart ihr euren Schwanz oder Hodensack?
Erzählt wie ihr es macht. Dürft auch Bilder davon einstellen.
Freue mich auf eure Beiträge
Anhang anzeigen 8813144
ups... da macht mei Frau aber was verkehrt...sie lutscht am Schaft.... nicht am Sack..... was macht Sie falschTrimmen und die Haare am Sack und Schwanz werden abrasiert. Sonst lutscht er sich nicht so gut![]()
wer schön sein will.... muss leiden könnenWaxing muss ja angenehm schmerzhaft sein...
Und die am Kopf?Im die Intimhaare und Brusthaare zu entfernen, nehme ich den Gillette Body-Rasierer. Der geht am Besten. Das mache ich immer bei der täglichen Dusche.

Die fallen von allein raus wenns Hirn nachwächstUnd die am Kopf?![]()
Und ich dachte immer man trägt das Hirn unterhalb der Schädeldecke...was ihr Schweizer immer für neue Trends setzt!Die fallen von allein raus wenns Hirn nachwächst✌

Oja bitte, bitte schick uns Schritt für Schritt den Vorgang des enthaarens deines Schwanzes in Bildern. Darauf ham ma alle die letzten Jahre gewartet. Bitte im Zoom, sonst sengma nix..Hallo zusammen
Anhang anzeigen 8813144
Welch künstlerisch wertvolle Perspektive des Bildes Deiner Nudel und Deiner Eier - Respekt, das schönste Profilbild ever!Rasieren
Klingt schmerzhaft...Sack und Schwanz werden abrasiert. Sonst lutscht er sich nicht so gut![]()
Mit der richtigen Technik ist das überhaupt kein ProblemKlingt schmerzhaft![]()
Da Scorpi ist Schweizer, ich hab dorthin EinreiseverbotUnd ich dachte immer man trägt das Hirn unterhalb der Schädeldecke...was ihr Schweizer immer für neue Trends setzt!![]()
Und wieder einmal gets in Wirklichkeit nur darum uns deinen Schwanz aufzudrängen!Hallo zusammen