Dienstleistungen Diverses Schwangere

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
gibt es wo eine Schwangere in Ober Österreich die massiert, oder eventuell sogar mehr anbietet ? In der Ziegeleistraße in Linz war einmal eine Dame, die ein sehr gutes Service angeboten hat.

Ja, das ungarische Mädel in der Ziegeleistr. war ganz lieb, soll angeblich (später?) wieder nach Linz kommen. Schade, dass es so selten Baby-Bäuche zum lieb bearbeiten gibt. In der Massage Mozartkreuzung - 4. Stock soll im Herbst auch eine gewesen sein. Weiss jemand was aktuelles? Um Info wird dringend ersucht.

[

Die wird aber jetzt ned menr schwanger sein ...:mrgreen:[/QUOTE]

Der Winter beginnt mit 21. Dezember !:lehrer:
Bis 20. Dezember dauert der Herbst ! Na wenns da schwnger wird ?:hmm:

Plus 9 Monate ist ca. der 20 September ! :D
Na also noch fast 2 Monate !!!:hahaha:

Am Straßenstrich in Wullowitz steht eine Richtung Vissy Brod, gleich in der ersten Ortschaft, die einen Braten im Rohr hat!

CU

MAX :anspritzen:

Es gibt anscheinend keine Tabus mehr!

Aber wenn es sogar SW anbieten - na bitte!!!

Und um Fragen gleich vorzubeugen: Ich kenn sie nicht und würd auch nicht wegen einer Schwangeren bzw. SW extra nach Wien fahren... Also Erfahungsbericht müsst ihr euch wo anders holen.

ja, aber es schaut aus als wenn der braten kurz vorm überlaufen ist. an der bushaltestelle vorm motorrest richtung kaplice steht eine junge zig mit bäuchlein. ist echt nett die kleine.

lg b

will ja niemanden auf die nerven gehen, aber der pirat100 hat nach einer schwangeren in oberösterreich gefragt und nicht nach einer in wien

Das Problem dürfte aber für "Bauchliebhaber" sein, dass Oberösterreich für dieses feature zu klein sein dürfte, leider..

Bin x - x mal schon in Loipersdorf gewesen, aber wie ich sehe war es falsch. Gut daß nicht alle Steirer so gestört sind wie Du. Werde aber nächstes mal eine Therme im Burgenland vorziehen, möchte mich nicht mit so einem Frustgreis in einem Landl befinden. Und liebe Oberösterreicher, wir brauchen uns nicht von so einem ARMEN MENSCHEN beleidigen lassen !

Zurück
Oben