Dienstleistungen Diverses Suche Schwangere

Mitglied #9386

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Reaktionen
4
Hallo!

Ich suche erkennbar schwangere Frauen.
Hab zwar durch die Suchfunktion einige Themen gefunden, die aber alle schon mindestens 2 Jahre alt sind.

Ich würde mich jetzt aber auch mal dafür interessieren, da ich beim Baden am See eine Schwangere gesehen hab und mich das voll angetörnt hat....

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Bin für jede Info dankbar

hallo

fahre nach tschechien da steht eine junge an der strasse

lg big

Hallo!

Hab zwar durch die Suchfunktion einige Themen gefunden, die aber alle schon mindestens 2 Jahre alt sind.

Ich würde mich jetzt aber auch mal dafür interessieren, da ich beim Baden am See eine Schwangere gesehen hab und mich das voll angetörnt hat....

Vielen Dank für Eure Antwort!

Wo genau kann ich sie denn finden?Kenn mich dort nicht wirklich aus...

Und gibts vielleicht auch noch von irgendwem einen Tipp hier in Oberösterreich oder auch Salzburg, WIen oder NÖ ?

Vielen Dank an alle

Hallo!

also manche leute haben schon komische vorlieben.

Also meine Freundin ist schwanger, aber ich könnt nicht behaupten dass sie mich mehr oder weniger als früher anturnt...

Hallo

Linz - Freistadt - Grenze Wullowitz - bei der 1.Ortseinfahrt nach Kaplize stand sie damals.

lg Big

Vielen Dank für Eure Antwort!

Wo genau kann ich sie denn finden?Kenn mich dort nicht wirklich aus...

Und gibts vielleicht auch noch von irgendwem einen Tipp hier in Oberösterreich oder auch Salzburg, WIen oder NÖ ?

Vielen Dank an alle

Hallo!

War am Wochenende mal dort oben hab sie aber leider nicht gefunden...

Gibts vielleicht noch andere Tipps hier irgendwo in Österreich?
Kann durchaus auch ein bißchen größere Entfernung sein....

@ master66

Sie stand beim Markt der Vietnamesen vor Kaplice. Da Ihr Kind bereits auf der Welt ist, wirst Sie auch nicht mehr finden. Das Kind war übrigens von einem Freier.

LG

Zurück
Oben