Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Ziegeleistrasse ist primär ohnehin nicht viel mehr. Aber das "Mehr" würde mich schon auch interessieren, zumindest ob man mit dem Ende vom Bauch zumindest spielen kann, oder es beim (sinnlosen) Anschauen bleiben muss..
In der Ziegeleistrasse ist primär ohnehin nicht viel mehr. Aber das "Mehr" würde mich schon auch interessieren, zumindest ob man mit dem Ende vom Bauch zumindest spielen kann, oder es beim (sinnlosen) Anschauen bleiben muss..
Zumindest mit dem Ende vom Bauch???......... Verdammt noch einmal was meinst du damit...komm u. komm einfach nicht drauf
Wo hat ein Bauch eigentlich sein Ende??... oben od. unten?... Ja sicher, dort wo er eben aufhört, quasi die Oberfläche...aber ist dann nicht jeder Berührungspunkt eines anderen Menschen immer auch sein "Ende"?? Ich kann ihn ja immer nur am Ende berühren..........sogar bei einer intensiven Vaginalpenetration (GV)... sind's ja dann doch am Ende immer nur die "Enden"
Hey Fair_and_Square, find ich voll super, dass du das so schnell durchschaut hast - und hochanständig obendrein - das mit dem Ende vom Bauch usw...
Am Ende stand's übrigens 4:0 Super Deutschland Ich liebe "Deutscheland".... jedes Tor ein Bier u. 2-3 SchnapsJuchuuuu. Wette gewonnen u. Prämie bereits einkassiert u. verso....
Wenn du so weitersäufst bis zum Ende der WM, na buum und was noch viel wichtiger ist, wenn keine "nüchternen" hilfreichen Antworten kommen, ist unsere Schwangere vielleicht bald nicht mehr schwanger!
@kissela1, danke, hab nichts anderes erwartet. Bei dem was dann noch übrig bleibt (Massage), gibt es für den Kenner noch gewaltige Unterschiede, aber oft ist man erst am Ende klüger und weiß dann, dass man einer "Greif mich nicht an Ölverteilerin" 100 Euronen nachgeschmissen hat.
Hy also ich werd auch noch mal versuchen bei ihr vorbeizuschaun.Ist ja selten, dass man so einen prallen Bauch vor sich hat und bei mir war sie auch nicht zickig im gegenteil sie hat mir alles gezeigt was ich wollte.
Stimmts das sie Ende nächster Woche weg ist und ihr Kind zu Hause auf die Welt bringt, schade eigentlich, denn wer weiß wenns mal wieder einen Babybauch zum Streicheln gibt.
Hy also ich werd auch noch mal versuchen bei ihr vorbeizuschaun.Ist ja selten, dass man so einen prallen Bauch vor sich hat und bei mir war sie auch nicht zickig im gegenteil sie hat mir alles gezeigt was ich wollte.
Stimmts das sie Ende nächster Woche weg ist und ihr Kind zu Hause auf die Welt bringt, schade eigentlich, denn wer weiß wenns mal wieder einen Babybauch zum Streicheln gibt.
Seh ich auch so und muss mir schon herbe Kritik von anderer Seite deshalb anhören, aber egal. Wann sie das Rumturnen aufgibt, ist sicher nur nur noch eine Frage von Tagen, ich denk es ist wirklich Eile geboten, am besten morgen hinfahren! Habs ohne Termin ins Blaue gemacht.