Dienstleistungen Diverses Schwanger

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

hat jemand eine Ahnung wo bzw. wie man im Raum Oberösterreich schwangere Frauen für hemmungslosen Sex findet?
Habe auch kein Problem denm Damen mit Körberlgeld zu dienen ;-)
Steh total darauf!

manchmal stehen auf der strasse nach der grenze cz, wullowitz frauen mit gefüllten bäuchen.
sonst glaub ich wirds in oö schwierig so ein girl zu finden.

Ich bekomme eine mail, wenn auf mein thema geantwortet wurde.
Kann man das irgendwie einstellen das diese nicht kommt?

ah, da hat wahrscheinlich jemand die firmen-emailadresse für seinen EF-account verwendet ;)

An: totalanal
Sorry, aber das ist einfach pervers.
Eine schwangere Frau gehört besonders geschützt. PUNKT.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An: totalanal
Sorry, aber das ist einfach pervers.
Eine schwangere Frau gehört besonders geschützt. PUNKT.

Wir gehen aber mal ganz grundsätzlich davon aus, dass die schwangere Dame freiwillig an der Straße oder sonst wo steht, gell. :kopfklatsch:

Also hemmungslosen Sex muß man nicht unbedingt von Schwangerer verlangen, das ist übertrieben. Aber wenn eine normalen Sex machen will, einfühlsam und zärtlich, das finde ich in Ordnung. Natürlich ist es auch eine Frage der Zeit, wann dies geschieht, und viele Frauen haben in dieser Zeit auch großes Verlangen nach Zärtlichkeit.

Natürlich machen die da am Straßenrand das freiwillig.
Haben Geld wie Heu, und denen ist zuhause nur fad.
Besonders die schwangeren, die sind besonders willig, weils eh schon wurscht ist.

@BOOZE: da brauchst du dir keine Gedanken machen, das regelt alles der Markt selbst! Angebot und Nachfrage und die ist eben ohnehin nicht hoch aber vorhanden.

meine frau und ich haben 2 kinder
und ich kann euch sagen
während der schwangerschaft ab dem 4. monat
werdens sooooooo geil bis zum ende
und wir haben mit dem gönek. gesprochen
er hat gesagt um so mehr sex um so besser
halt keine brutalitäten

angeblich in Wels in der Knorrstr. ist eine Schwangere - keine Ahnung welche es ist - ich weiß auch nicht wer aktuell dort ist - in der Krone steht nur Roxy und die hübsche "braune"!!

Zurück
Oben