Schwanger und Geil ?!?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eine Bekannte von mir ist jetzt ca. im 4. Monat und hat überhaupt gar keine Lust mehr auf Sex. Wenn es dazu kommt gefällt es ihr zwar, sie hat aber einfach kein Verlangen danach. Ihr Freund ist schon leicht verzweifelt...

Kommt also scheinbar wirklich auf die Frau drauf an.

Jede Schwangerschaft ist anders und jede Frau ist anders. Die eine kann alle 5 min erbrechen die andere nicht oder. Eine ist Dauergeil und die andere zwickt die Beine 9 Monate lang. Alles hängt von der Persönlichkeit und dem Hormon Ungleichgewicht. Und ich würde nicht unbedingt gleich zum Arzt Rennen. Das was der Mutter gut tut ist es auch gut für das Kind, natürlich sollte Mann nicht übertreiben.

Hallo bin neu hier und durch eine Freundin auf diese Plattform gekommen, ich habe da mal eine frage ob jemand auch damit Erfahrungen gemacht hat oder jemanden kennt,..
Also ich bin jetzt Anfang 4 Monat der Schwangerschaft,... abgesehen davon dass mir dauerschlecht ist ,.. bin ich dauergeil,.. ich weiß nicht ist das normal oder ist eine Phase... ich weiß nicht mal ob es überhaupt für das Baby gut ist wenn ich sex habe ?!?! kennt das von den hier anwesenden Frauen wer ,... ?? <oder auch Männer deren Partnerinnen es so in der ssw gegangen ist ???

Das mit dem dauergeil kenne ich von meiner liebsten nur zu gut die war während der Schwangerschaft spitz wie nachbars lumpi was mir natürlich gefallen hat nur teilweise wurde sie so extrem das wir es an den Tagen wo ich frei hatte bis zu 10 mal am Tag hatten. Wenn ihr fragen wollt wie ich danach geschlafen habe , ich war sprichwörtlich KO. Weil kaum morgens wach geworden und Kaffee getrunken isse wieder auf mir draufgesessen und hat mich wie a hunderl mit ihrem Blick förmlich angebettelt es mit ihr weiter zu machen.

LG TIGER

Das mit dem dauergeil kenne ich von meiner liebsten nur zu gut die war während der Schwangerschaft spitz wie nachbars lumpi was mir natürlich gefallen hat nur teilweise wurde sie so extrem das wir es an den Tagen wo ich frei hatte bis zu 10 mal am Tag hatten. Wenn ihr fragen wollt wie ich danach geschlafen habe , ich war sprichwörtlich KO. Weil kaum morgens wach geworden und Kaffee getrunken isse wieder auf mir draufgesessen und hat mich wie a hunderl mit ihrem Blick förmlich angebettelt es mit ihr weiter zu machen.

LG TIGER
Genau 10x am tog ...Is für an Sex Tiega e zuwenig .....:lalala::lol::rofl:

Schwangerschaft und Sex ergänzen sich. Ich habe zwei Kinder und während jeder Schwangeschaft brauchte ich meine tägliche Portion Sex. Mit meinem Mann, jetzt mein Ex und mit einigen Männern von denen mein Ex bis heute nicht weiß. Die Wehen bei meinem zweiten Kind, eine Tochter, begannen, wie mein / unser bester Freund in mir kam. mein Mann war bei der Arbeit. Keine Stunde später schlüpfte meine Tochter durch meine spermagefüllte Scheide. Als die Krankenschwester sie mir reichte roch sie ganz intensiv nach seinem Samen.

Schwangerschaft und Sex ergänzen sich. Ich habe zwei Kinder und während jeder Schwangeschaft brauchte ich meine tägliche Portion Sex. Mit meinem Mann, jetzt mein Ex und mit einigen Männern von denen mein Ex bis heute nicht weiß. Die Wehen bei meinem zweiten Kind, eine Tochter, begannen, wie mein / unser bester Freund in mir kam. mein Mann war bei der Arbeit. Keine Stunde später schlüpfte meine Tochter durch meine spermagefüllte Scheide. Als die Krankenschwester sie mir reichte roch sie ganz intensiv nach seinem Samen.
Genau .... kein fruchtwasser ghabt?

Zurück
Oben