Schwagerschaft

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt durchaus eine finanzielle "Oberschicht" die sich seit jahrhunderten bevorzugt innerhalb der Familie fortgepflanzt hat:D

Okay...
Es liegt gewiss an mir....ich bin noch so denkend das ein Mensch der keine 2 geraden Sätze hin bekommt, nicht einer von der oberen Schicht ist.

Ich mein Fehler machen wir alle, aber so....

Okay...
Es liegt gewiss an mir....ich bin noch so denkend das ein Mensch der keine 2 geraden Sätze hin bekommt, nicht einer von der oberen Schicht ist.

Ich mein Fehler machen wir alle, aber so....
Ich hab ja nicht gesagt, dass Du falsch liegst.
Aber ich denke Die Möglichkeit besteht, dass auch Leute aus der "Oberschicht" keine zwei geraden Sätze rausbringen.

Meinst du das ernst?
Also auf finanziell bezogen.... (ich glaube du verstehst meinen Gedankengang) ;)
Ich verstehe Deine Gedanken durchaus, aber wenn man in seinem Namen Rich hat, dann könnte das schon durchaus sein...
Ich kenne ein paar gut betuchte Männer, die nicht gerade die hellsten Kerzen auf der Torte sind...
Von Beruf Sohn, oder Eltern leben weit mehr als gut bürgerlich usw.,...
Und dann gibt es da noch die Fachidioten, die in ihrem Metier zwar unschlagbar sind, im restlichen Leben aber quasi nicht alleine überlebensfähig... von dieser Sorte kenne ich genügend...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der thread erinnert mich irgendwie an den addnfahrer.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ist sehr lustig

Zurück
Oben