G
Gast
(Gelöschter Account)
Jössas, no a Möglichkeit... jetzt kenn i mi boid nimma aus...
Reicht eh, wenn der TE sich auskennt und den vollen Durchblick hat ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jössas, no a Möglichkeit... jetzt kenn i mi boid nimma aus...
Durchblick ist in dem Fall nicht notwendig, eher a dickes Börserl...Reicht eh, wenn der TE sich auskennt und den vollen Durchblick hat ....![]()
Justin steht auch hoch um Kurs![]()
Etwas was sie beim TE , sträflicher Weise verabsäumt haben !So kann man anstelle von Abtreibung einfach zurück pudern...![]()
Na hoffentlich vergeht es dir nicht !Nein das war wirklich lustig ich habe viel gelacht
aber sie jammert nicht hier rum und fragt ob man vom ficken schwanger werden kann![]()

Gegensätze ziehen sich an , sagt man !Und warum so ein Intelligenzabstinenzler wieder ausgerechnet mir auf die Pinnwand schreibt weiß ich auch nicht ...
Passt schon Donald !Ich freue mich dass ihr alle si viel spass gehabt haben und so viel gelacht
Es ist so plőtzlich passiert
Nein;( das ist ungeplant und plőtzlich passiert sie war sehr beharrlich und ich habe kontrole verloren

Bringt nix wenn er die Pille nimmtAuch wenns Hirn aussetzt, schon mal was von der Pille danach gehört...
Gibt's Rezept frei in der Apotheke...
Wennst schon keinen Gummi nimmst, wäre das eine Alternative
Ehrlich.....a bisserl Hirn tät ned schaden![]()
Bringt nix wenn er die Pille nimmt

Die er nicht kennt, wenn ich es richtig verstanden habASO...ja...
SORRY...
Die Pille danach wäre natürlich für die Frau
Ich Depp, wie konnt ich das vergessen zu erwähnen![]()
Die er nicht kennt, wenn ich es richtig verstanden hab

HahahaNa wenn ers eh ned kennt....
Untertauchen, neue Handy Nummer und schon ist ein anderer der Vater
Somit den ONS auch abgehakt![]()
Ich glaube mich erinnern zu können, dass in der Gerichtsverhandlung herausgekommen ist, dass er sie doch auf der Treppe im Lokal gefickt hat, nicht nur in den MundFrag Mal Boris Becker wie des mit schlucken und schwanger so is....
Wie hoch ist Mőglichkeit,dass Frau nach sex (ein Mal) schwanger wird?
Owa zittern finanziell net eh imma die Männer?Irgendwie finde ich es entzückend das Mal ein Mann das grosse Zittern hat![]()
Geh zum Billa, da bekommst den Hausverstand mitgeliefert!Ja ich bin kein Gynäkologe
Wennst alle 3 Tage davor täglich gevoegelt hast , dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Sex-Event Konsequenzen hat , gering bis null.....also denk scharf nach .....Wie hoch ist Mőglichkeit,dass Frau nach sex (ein Mal) schwanger wird?
Durchblick ist in dem Fall nicht notwendig, eher a dickes Börserl...![]()
Vielleicht war SIE eh schlau genug und hat die Pille danach genommen.Reicht eh, wenn der TE sich auskennt und den vollen Durchblick hat ....![]()