R
Gast
(Gelöschter Account)
Wie hoch ist Mőglichkeit,dass Frau nach sex (ein Mal) schwanger wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit mirAntwort von Radio Eriwan: "Kommt drauf an mit wem sie den Sex hatte."
Wie hoch ist Mőglichkeit,dass Frau nach sex (ein Mal) schwanger wird?
Hast Du das nicht in der Schule gelernt?Mit mir
Es ist so plőtzlich passiertWenn sie einen Eisprung hatte und ihr nicht verhütet habt.... hoch!! In bio nicht aufgepasst???
Nein;( das ist ungeplant und plőtzlich passiert sie war sehr beharrlich und ich habe kontrole verlorenWenn sie einen Eisprung hatte und ihr nicht verhütet habt.... hoch!! In bio nicht aufgepasst???
Wie kann ich das in einem Monat wissen?Wenn du geduldig bist, weißt du es in 9Monaten.
Wenn du ungeduldig bist, kannst du es auch in einem Monat wissen.![]()
Was?Hast Du das nicht in der Schule gelernt?
Guckst du keine Werbungen, einen Test machen und sogar den Tag der Zeugung feststellen!Wie kann ich das in einem Monat wissen?
Pinkeltest???Wie kann ich das in einem Monat wissen?
Das man bei einmaligen Sex ohne Verhütung schwanger werden kann?
dankeGratulation big Daddy 18 Jahre Alimente und noch so ein "Unfall" Kind![]()
Bis zu 26 JahrenGratulation big Daddy 18 Jahre Alimente und noch so ein "Unfall" Kind![]()
Das weiss ich schon aber die hat so gemacht dass ich kontrole verloren habe;(Pinkeltest???
Das man bei einmaligen Sex ohne verhütung schwanger werden kann?
Ernsthaft?
Bis zu 26 Jahren.
Wobei...
Selbst Schuld, kein Mitleid...Das weiss ich schon aber die hat so gemacht dass ich kontrole verloren habe;(
Ja!Selbst Schuld, kein Mitleid...
du hast mich űberzeugt dass ich schon vater bin ahahSelbst Schuld, kein Mitleid...
Und ja, sollte das Kind studieren darfst du bis zu seinem 26. Geburtstag brav 25-36% Deines monatlichen Einkommens abtreten.
Mach das Beste draus!