X
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht aber auch war sie schlau genug, um einen finanziell potenten Vater für ihr Ungeborenes zu finden...Vielleicht war SIE eh schlau genug und hat die Pille danach genommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht aber auch war sie schlau genug, um einen finanziell potenten Vater für ihr Ungeborenes zu finden...Vielleicht war SIE eh schlau genug und hat die Pille danach genommen.
Vielleicht aber auch war sie schlau genug, um einen finanziell potenten Vater für ihr Ungeborenes zu finden...![]()
Es gibt durchaus eine finanzielle "Oberschicht" die sich seit jahrhunderten bevorzugt innerhalb der Familie fortgepflanzt hatMeinst du das ernst?
Also auf finanziell bezogen.... (ich glaube du verstehst meinen Gedankengang)![]()
Es gibt durchaus eine finanzielle "Oberschicht" die sich seit jahrhunderten bevorzugt innerhalb der Familie fortgepflanzt hat![]()
Wie hoch ist Mőglichkeit,dass Frau nach sex (ein Mal) schwanger wird?
Ich hab ja nicht gesagt, dass Du falsch liegst.Okay...
Es liegt gewiss an mir....ich bin noch so denkend das ein Mensch der keine 2 geraden Sätze hin bekommt, nicht einer von der oberen Schicht ist.
Ich mein Fehler machen wir alle, aber so....
Ich verstehe Deine Gedanken durchaus, aber wenn man in seinem Namen Rich hat, dann könnte das schon durchaus sein...Meinst du das ernst?
Also auf finanziell bezogen.... (ich glaube du verstehst meinen Gedankengang)![]()
ist sehr lustigExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bei Dir?Hast du auch schon an Eintrag hinterlassen?
Vielleicht war SIE eh schlau genug und hat die Pille danach genommen.
Vielleicht aber auch war sie schlau genug, um einen finanziell potenten Vater für ihr Ungeborenes zu finden...
Den TE wohl am meisten...Wir werden es alle wohl nie erfahren
Obwohl es einige sicherlich brennend interessieren würde![]()