- Reaktionen
- 29.158
was sollte sich noch ergeben?Stimmt und vor allem die Chemie muss passen miteinander. Ist sicherlich Geil das zu machen. Aber es sollte sich dann auch mehr ergeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was sollte sich noch ergeben?Stimmt und vor allem die Chemie muss passen miteinander. Ist sicherlich Geil das zu machen. Aber es sollte sich dann auch mehr ergeben.
Versenken, nehme ich mal anwas sollte sich noch ergeben?
Würde gerne mal die Schwänze aneinander reiben. Muss toll sein einen heißen Schwanz zu spüren.
Ist wohl kein Thema, bei dem Frauen sich gut auskennen. Dein Kommentar scheint das zu bestätigen.Hätte ich zwei Schwänze, würd ich sie auch aneinander reiben.
Ich frag mich gerade, wenn Männer zwei Schwänze hätten, ob die dann beide gleich groß wären oder unterschiedlichHätte ich zwei Schwänze, würd ich sie auch aneinander reiben.
Das klappt nur gut, wenn beide Schwänze etwa gleich lang sind. Andernfalls empfehle ich, gegenseitig die Schwänze zu masturbieren oder noch lieber zu lutschen.Würde gerne mal die Schwänze aneinander reiben. Muss toll sein einen heißen Schwanz zu spüren.
Wir werden uns Deine Empfehlungen zu Herzen nehmen.Andernfalls empfehle ich, gegenseitig die Schwänze zu masturbieren oder noch lieber zu lutschen.

Unterschiedlich wäre wohl praktischer für die angestrebte zeitgleiche DoppelpenetrationIch frag mich gerade, wenn Männer zwei Schwänze hätten, ob die dann beide gleich groß wären oder unterschiedlich![]()

Das mag wohl sein, aber größeren Schwachsinn als so manche Schwanzträger können wir gar nicht dazu schreiben.Ist wohl kein Thema, bei dem Frauen sich gut auskennen. Dein Kommentar scheint das zu bestätigen.
Da muss ich dir leider widersprechen. Hier und da genieße ich diese geile Spielart mit meinem besten Freund und sein Schwanz ist um einiges größer als meiner. Funktioniert tadellos, auch hier macht's die TechnikDas klappt nur gut, wenn beide Schwänze etwa gleich lang sind. Andernfalls empfehle ich, gegenseitig die Schwänze zu masturbieren oder noch lieber zu lutschen.
Das mag wohl sein, aber größeren Schwachsinn als so manche Schwanzträger können wir gar nicht dazu schreiben.
Wenn man Spaß haben will, geht vieles. Ist deiner so groß, oder seiner so klein?Da muss ich dir leider widersprechen. Hier und da genieße ich diese geile Spielart mit meinem besten Freund und sein Schwanz ist um einiges größer als meiner. Funktioniert tadellos, auch hier macht's die Technik![]()
Da muss ich dir leider widersprechen. Hier und da genieße ich diese geile Spielart mit meinem besten Freund und sein Schwanz ist um einiges größer als meiner. Funktioniert tadellos, auch hier macht's die Technik![]()
..heute ist Freitag, nutzt die Gelegenheitwas sollte sich noch ergeben?