Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kern der damaligen Übung war demonstrative Volksnähe (aber ohne Körperkontakt) und somit sicher kein Hausbesuch der Art, die hier im Forum gerne Thema ist.
Kern der damaligen Übung war demonstrative Volksnähe (aber ohne Körperkontakt) und somit sicher kein Hausbesuch der Art, die hier im Forum gerne Thema ist.
Hallo, ich hätte mal eine Frage: Weiß wer von euch ob die Donna von booksusi auch in echt so aussieht? Will nicht hingehen und dann steht da vielleicht eine ganz andere vor der Tür. Denn es ist ein großer Anfahrtsweg für mich.
Hallo, ich hätte mal eine Frage: Weiß wer von euch ob die Donna von booksusi auch in echt so aussieht? Will nicht hingehen und dann steht da vielleicht eine ganz andere vor der Tür. Denn es ist ein großer Anfahrtsweg für mich.
War gestern zum ersten Mal in dem Studio und kurz zusammengefasst, € 150 in den Wind geschossen.
Hab mir vorher einen Termin bei Donna https://booksusi.com/hostessen/wien/donna-vergessen-sie-fuer-einen.html ausgemacht und war dann pünktlich beim Studio. Leute an und warte mal eine Minute vor der Türe bis sie geöffnet wird und das erste was ich sehe ist ein anderer Freier der gerade am gehen ist. Denke das kann man besser machen, also sich mitten in der Tür zu begegnen.
Naja im Studio hab ich dann auch Bella gesehen (Figur passt zu den Bildern auf BS, also verdammt sexy, aber sehr...