Dienstleistungen Diverses schon wieder

Habs auch gelesen. Wollte gerade ein Thema starten, du warst schneller.:lol:
Ich glaube, das ist die bekannte Schloßstraße mit den Beatrix Girls.

http://www.salzburg24.at/illegales-bordell-in-traun-geschlossen/3551709

Das steht "Diese Un-Safe-Sexpraktiken, welche von mehreren Zeugen bestätigt wurden, ... "
Nur so als Neugier, gelten EF Berichte als ( anonyme) Zeugenbestätigungen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine trauer um die beatrixens und pussys hält sich klar in grenzen.

wie schauts aus mit wetten?

puchenau wird wohl demnächst drankommen?

Oder das in Asten.
Ob die ganzen Betreiber nervös sind würd mich interessieren.
Welche haben eigentlich alle Genehmigungen, weiß das jemand?

Oder das in Asten.
Ob die ganzen Betreiber nervös sind würd mich interessieren.
Welche haben eigentlich alle Genehmigungen, weiß das jemand?

Asten Bahnhofstraße??? Wieso? Das hat eine Genehmigung! Verbreite keine Gerüchte wenn es nicht stimmt! Dort gehen sicher 1x in der Woche die Kontrollorgane ein und aus!

meine trauer um die beatrixens und pussys hält sich klar in grenzen.

meine auch.
haben Daumen mal PI 2 Millionen verdient, das Geld hoffentlich gebunkert.
wen sie eine schlaue Konstruktion mit der Schloßstraße gemacht haben, kann das Finanzamt sich auch brausen.
wird wieder eine Verwaltungsstrafe, war ja nur Zimmervermietung.

Liebe Erotikfreunde!

Ehrlich gesagt wäre es das Beste wenn man gleich alle Einrichtungen im Großraum Linz schließt. Nicht einmal in den Laufhäusern bekommt man ein gutes Service.

Liebe Grüße
Peter

Auf den Seiten sex4pay.at und Hostessenindex.com gibt's ja immer weniger Inserate.... Inserieren die Damen nun wo anderes oder werden es immer weniger Girls in Linz ?

Auf den Seiten sex4pay.at und Hostessenindex.com gibt's ja immer weniger Inserate.... Inserieren die Damen nun wo anderes oder werden es immer weniger Girls in Linz ?

Lieber Tim1976!

Wenn es so weitergeht wird Oberösterreich nur mehr sehr dünn mit den Girls besiedelt sein. Ich finde es ehrlich gesagt schade das nicht mehr in sex4pay.at, Hostessenindex.com , flirt-point.at los ist.

Liebe Grüße
Peter

Des is ja a Drama ... Weniger Angebot = steigende Preise :-(

Ist puchenau eigentlich ein legaler Laden ?

Des is ja a Drama ... Weniger Angebot = steigende Preise :-(

Ist puchenau eigentlich ein legaler Laden ?

Lieber Tim1976!

Naja, wenn wir Freier uns etwas zügeln würden, werden die Preise sicher nicht steigen. Es liegt ja schließlich alles sprichwörtlich in unser eigenen Hand.;):lol::mrgreen:

Ob Puchenau legal oder illegal ist weis ich nicht aber weil es Puchenau schon länger gibt denke ich schon das es legal ist.

Welches Lokal legal oder illegal ist weis ich eigentlich nicht. Ich dachte mir auch das Pasching (gegenüber Plus City) legal war da diese Damen wirklich sehr, sehr viel im Internet inseriert haben.

Liebe Grüße
Peter

Lieber Tim1976!

Welches Lokal legal oder illegal ist weis ich eigentlich nicht. Ich dachte mir auch das Pasching (gegenüber Plus City) legal war da diese Damen wirklich sehr, sehr viel im Internet inseriert haben.

Eigentlich unwichtig, aber war das dort wo mal Shiva- Massage war in einem gelben Haus war?

Wie kenn ich legale?
Strasseneingang, also keine Wohnungen, ausser sie hätten einen eigenen Zugang
Beleuchteter Notausgang ausgeschildert
Feuerlöscher sichtbar
Brandmelder in allen Zimmern
Allarnknopf in allen Zimmern um mal Äusserlichkeiten zu nennen

Zurück
Oben