Dienstleistungen Diverses Wieder da?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jawohl Sexmexx, du bist am richtigen Weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein pinscher--entspricht in real einem wadlbeisser,....umgemünzt suf polizei würde es dann ein zuträger ausforscher udgl,.sein,..

auch mir erscheint er als solcher,..aber letztlich ist es egal,ist halt seine art der befriedigung er kann ohnedies nichts berichten was nicht jeder hier selber auch wissen kann,...
nur schade das sich jemand so weit runterlässt,..

Mein Freund, du brauchst keine Angst zu haben, dass ich von der pussy-Polizei bin bzw für diese arbeite. Bin selbst von diesem Rattler im Kiss Me abgezockt worden und deshalb auch sauer auf ihn -- kannst du das verstehen -- lieber Alleswisser ---

LG
Pinscher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Freund, du brauchst keine Angst zu haben, dass ich von der pussy-Polizei bin bzw für diese arbeite. Bin selbst von diesem Rattler im Kiss Me abgezockt worden und deshalb auch sauer auf ihn -- kannst du das verstehen -- lieber Alleswisser ---

LG
Pinscher

ach du kleiner kleffer,...musst dich nicht von mir angepinkelt fühlen,..waren ja nun doch schon mehrere den pinscher für einen cop gehalten haben hier,....
wobei ein pinscher ist ja dazu da um ratten zu fangen,..sogesehen musst du dich halt mit ratten abgeben,...ich für meinen teil verzichte auf solche kreaturen liebend gerne,.
tut mir leid wenn du so einem auf den leim gegangen bist,..aber dies ist dsicher auch schon besseren passiert,..tröste dich und hau ihm ein paar aufs maul wenn du ihn wieder siehst:daumen:

ach du kleiner kleffer,...musst dich nicht von mir angepinkelt fühlen,..waren ja nun doch schon mehrere den pinscher für einen cop gehalten haben hier,....
wobei ein pinscher ist ja dazu da um ratten zu fangen,..sogesehen musst du dich halt mit ratten abgeben,...ich für meinen teil verzichte auf solche kreaturen liebend gerne,.
tut mir leid wenn du so einem auf den leim gegangen bist,..aber dies ist dsicher auch schon besseren passiert,..tröste dich und hau ihm ein paar aufs maul wenn du ihn wieder siehst:daumen:

Ja das wird wohl die beste Lösung sein. Hoffe dass ihm nicht wieder welche auf seine Spielchen hineinfallen.

glaub das ist eine alte hp, gibt eine andere und da ist von einer verlosung nichts zu sehen.
das war vor einigen jahren, da wollte der burki das grosse geld damit machen...

der depperte Burki und sein Bua wollte vor 12 Jahren mit dem Viola in Vyssi Brod ins Nachtgeschäft einsteigen und sich wichtig machen. Nach 3 Wochen war er um €10000 leichter und wieder verschwunden.
Jetzt zockt er schon Depperte um €19 ab? Wo findet man 19000 Idioten die ein Los für ein Puff kaufen? Die Hütte muss ja sauschlecht laufen. Die Idee ist vielleicht vom Rattler.:kopfklatsch:

der depperte Burki und sein Bua wollte vor 12 Jahren mit dem Viola in Vyssi Brod ins Nachtgeschäft einsteigen und sich wichtig machen. Nach 3 Wochen war er um €10000 leichter und wieder verschwunden.
Jetzt zockt er schon Depperte um €19 ab? Wo findet man 19000 Idioten die ein Los für ein Puff kaufen? Die Hütte muss ja sauschlecht laufen. Die Idee ist vielleicht vom Rattler.:kopfklatsch:

Das ist eine alte Geschichte mit den Losen! Habe eh den link für die neue HP gepostet!

Da ist ein "neuer" BeTREIBER auf der Hütte!

CU

MAX :anspritzen:

war vor einiger zeit dort und da hat noch der kleine peter gearbeitet.... fürn burki!
der ist ja auch schon über 60 der kleine. aber von einer neuübernahme oder so hab ich nichts gehört...
vl hats ja da kleine rumäne gepachtet oder so... aber die polizei wird schon schauen was und wie er es macht!

war gestern im dort. burki im lokal, der kleine rumäne ist geschäftsführer und eine kellner war auch da. waren 5 damen
anwesend, aber nichts besonderes dabei...

Zurück
Oben