B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich noch nie trau mich nicht wirklich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll schon passieren? Dass sie sich vor Dir auf den Boden wirft und Dir einen blast? Auch das würdest Du überlebenIch noch nie trau mich nicht wirklich
Ich glaube er verwechselt trauen und sich trauen. (Lassen)Was soll schon passieren? Dass sie sich vor Dir auf den Boden wirft und Dir einen blast? Auch das würdest Du überleben![]()
Ahso - im heiligen Land Tirol muss man sich trauen lassen bevor man in medias res geht.Ich glaube er verwechselt trauen und sich trauen. (Lassen)
De Tiroler dan a ned pudan.. de „tupfen“!Ahso - im heiligen Land Tirol muss man sich trauen lassen bevor man in medias res geht.
Ahso - im heiligen Land Tirol muss man sich trauen lassen bevor man in medias res geht.
Den Schmarrn den es do verzapfts is oafach des blösdeste wos oam eifoin kann,De Tiroler dan a ned pudan.. de „tupfen“!

Ich gebe mir ja auch alle MüheDen Schmarrn den es do verzapfts is oafach des blösdeste wos oam eifoin kann,![]()
Warum sollte Mann auch so tief in die Materie eindringen? Aber womöglich können dies einige Tiroler auch nicht tun.De Tiroler dan a ned pudan.. de „tupfen“!
Kein Wunder wenn man von Dir nix siehthabe hier noch kein date gehabt in andere forums schon
sehn von dir nur ein schwanz ein album sind offenKein Wunder wenn man von Dir nix sieht
Immerhin den Schwanzsehn von dir nur ein schwanz ein album sind offen
Es ist womöglich sinnvoll in diesem Thread zwischen einem User- und einem Schwanz- treffen zu unterscheiden.Immerhin den Schwanz![]()
Und was wärs dann bei dir?Es ist womöglich sinnvoll in diesem Thread zwischen einem User- und einem Schwanz- treffen zu unterscheiden.
Was für eine Frage!Und was wärs dann bei dir?![]()
Angst vergewaltigt zu werden? Würde an deiner Stelle auch vorsichtig sein..Ich noch nie trau mich nicht wirklich
Da geb ich dir rechtLeider gehen 3 von 4 dates in die Hose weil ein Großteil der User hier eher Faker und Cyberwixxer sind aber das eine date war jedes Mal ein voller Erfolg![]()