Schokolade teilen

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Oh mein Gott, wie pervers, wie abartig, wie bizarr *lol* ... nein im ernst, was ist daran sooo besonders, wenn man sich mit seiner partnerin ein stück schokolade oder andere lebensmittel beim küssen teilt? :fragezeichen:

Bei festen Lebensmittel, wo sich dann ein "Gatsch" im Mund entwickelt, z.b. Brot oder Schnitzel, find ich es auch ekelig. Aber alles was mehr oder weniger flüssig ist oder zerrinnt find ich schon geil.. für mich kommt in Frage Schoki, Joghurt, Honig, süße Saucen, usw.
 
Ekelig ist es nich, denn beim küssen hast genau so viele Viren, aber ich brauch eine Tafel Schoko alleine , denn das fördert die Serotonin Produktion und dann falle ich über meine Frau vier Stunden her und somit hat auch Sie etwas von "meiner" Schokolade!
 
Ich nehme ein Stück Schokolade in den Mund und dann beginnen meine Partnerin und ich uns zu küssen und wir teilen uns die Schokolade und essen sie "gemeinsam".. dabei lassen wir uns auch manchmal Zeit... hab das auch schon mit joghurt und honig probiert

Wem gefällt das noch? oder findet ihr das einfach nur ekelig?


Dazu käme es gar nicht. Ich teile viel, aber NICHT Schokolade!
Nö...mir taugt die Vorstellung nicht. Aber sowas ist auch nicht meins...für mich sind ja auch nicht mal Bananen erotisch ;-)

Muss bei solchen Stories immer an den misslungenen Abend eines Bekannten denken. Seine Freundin und er experimentierten mit Sprühsahne, dann stand er auf um aus der Küche noch eine Flasche Sekt zu holen...rutscht auf der Sprühsahne-Dose aus und bricht sich den Hax.
 
tja, man soll immer bei dem bleiben, was man am besten kann ;)

:haha: ich dacht immer Löwen können etwas anderes am Besten ;)

nachn thema nach übersetz ich es einfach mal mit süss - außerdem gfallts ma in diesem zusammenhang :mrgreen:

So, so ... na wenn's Dir so gut gefällt, dann denk was Du willst :engel:

Um beim Thema zu bleiben =

Nein, nein und nochmals nein. Auch in 2013 will ich Schoki nicht vorgelutscht aus dem Mund von jemand anderem bekommen.
 
:hmm: an was hast Du da gedacht? :zzz: etwa?

Nö, ans faule herumliegen und schlafen hab ich nicht gedacht 8-)

Eher an die Marathon-Paarung :-P

Heißt es nicht, Löwen paaren sich alle 15 Minuten so cirka 40 Mal am Tag ? :D

Der Akt als solches ist zwar nach 30 Sekunden schon vorbei. Dennoch scheint die Potenz ja eine der Stärken des Löwen zu sein :D

Nur welche Frau will schon 40 Mal an einem Tag einen Turbo-Quicky ? Also ich nicht :lol: Qualität geht mir da vor Quantität ;)
 
Nö, ans faule herumliegen und schlafen hab ich nicht gedacht 8-)

Eher an die Marathon-Paarung :-P

Heißt es nicht, Löwen paaren sich alle 15 Minuten so cirka 40 Mal am Tag ? :D

Der Akt als solches ist zwar nach 30 Sekunden schon vorbei. Dennoch scheint die Potenz ja eine der Stärken des Löwen zu sein :D

Nur welche Frau will schon 40 Mal an einem Tag einen Turbo-Quicky ? Also ich nicht :lol: Qualität geht mir da vor Quantität ;)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

:hahaha:Das würde ich auch NIE aushalten.......,

:nono: > und nach gewisser Zeit auch keine Lust mehr machen!

(wobei ich schon gestehe das ich viel Sex mag!)
auch :zweisam: kuscheln usw....
:oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab das schon mal im TV gesehen , da haben sich einer der beiden ein Salatblatt im mund gesteckt daran gesaugt und dann beim küssen ausgetauscht und so ging das ein paar mal hin und her bis der eine geschluckt hat und dann das ganze spiel umgekehrt,ich weiß aber nicht wie der fetish heisst :hmm:
 
ich hab das schon mal im TV gesehen , da haben sich einer der beiden ein Salatblatt im mund gesteckt daran gesaugt und dann beim küssen ausgetauscht und so ging das ein paar mal hin und her bis der eine geschluckt hat und dann das ganze spiel umgekehrt,ich weiß aber nicht wie der fetish heisst :hmm:

Uah...allein die Vorstellung. Ausgerechnet ein Salatblatt...dann doch lieber zart schmelzende Schoki. Oder einen Kaugummi...aber ein Salatblatt?
 
Zurück
Oben